Leather Sweatpants.

Dienstag, 18. März 2014





!!! Trend Alert: Leather Sweatpants !!!

Hey ihr Lieben,

Um Karl Lagerfeld zu zitieren: "Sweatpants are a sign of defeat. You lost control of your life, so you bought some sweatpants."

Doch trotzdem erobern sie jetzt die Straßen und kommen zudem noch in cooler Leder-Optik daher.
 Wir haben uns sofort in diese etwas andere Art von Lederhose verliebt und jetzt auch endlich die Perfekte bei FASHION ID gefunden. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Young Fashion-Marken, wie zum Beispiel Vila, Maison Scotch, Eleven Paris und vielen mehr. Aber auch Premium-Marken wie Michael Kors oder Dkny sind dort vertreten. 
Wir haben zum ersten Mal bei FASHION ID bestellt und waren mehr als zufrieden. Der Versand ging super schnell und war dazu noch kostenlos. Und dann war auch noch die Hose perfekt, was will man mehr? ;) Die Hose findet ihr übrigens hier. Einige vergleichbare Modelle gibt es aber auch hier.
Also für diejenigen, die lieber bequem von zu Hause aus shoppen, lohnt es sich auf jeden Fall dort mal vorbeizuschauen - die Retouren sind übrigens auch kostenlos ;)

Seid ihr auch schon auf die Sweatpants "gekommen"? ;) Was haltet ihr von diesem Trend?
Wir freuen uns über jeden Kommentar!
Habt einen schönen Tag :)
 xx Su & Chris











Wearing:

Sweatpants im Lederlook / leather sweatpants: Holy ( get it HERE )
Bomberjacke / bomer jacket: Mango
Bluse / blouse: Zara
Clutch: Zara
Statement Kette / statement necklace: Zara
Pumps: Zara

26 Kommentare:

  1. Zu Karl Lagerfeld: Der ändert doch ständig seine Meinung. So sind kreative Menschen nun mal.Man sollte sich nur die neuste Kollektion anschauen. Denn da sind, weite und gemütliche Hosen ein Muss sowie die passenden Turnschuhe dazu. Ein Karl hat nicht immer Recht :).
    So nun zu deiner Hose….WOW! die sieht ja schon auf den Fotos sowas von gemütlich aus, da will man gleich hinein schlüpfen. Ich habe mir übrigens vor 4/5 Jahren eine aus Seide gekauft und möchte diese im Sommer nicht missen. Super bequem, luftig und sehr stylish.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du absolut Recht haha.
      Und wie, die ist so bequem, die will man gar nicht mehr ausziehen :)
      Seide ist natürlich auch super, schön luftig für den Sommer.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. cooler Look. Ich bin auch auf der Suche nach einer locker sitzenden Lederhose. leider habe ich bis jetzt noch nicht die richtige gefunden.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, die Lederhose hab ich auch. Die passt einfach immer!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. der look gefällt mir sehr gut und steht dir auch gut :) ich folge dir nun. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die ist ja aber toll, so einen suche ich schon immer. Danke :) welche Größe hast du die genommen? Ich trage sonst 32/34 und weiß nicht ob ich XS oder lieber S nehmen soll? Ich denke mal S
    Und wie du es kombinierst ist der hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :)
      Also ich habe Größe XS bestellt und trage 34. Wenn du normalerweise 32/34 trägst, dann würde ich eher Größe XS nehmen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sieht super aus! Finde es ist wirklich ein perfektes Outfit - richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. lovely outfit!
    Please check out our blog at www.beautyshareit.com
    PS. you can also post your blog posts straight to our website to get featured!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. I love your style! Your blue shirt is beautiful! Come to see my new post
    http://worldbymyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit. Die Hose ist klasse und der ganze Look sehr schön kombiniert. Daumen hoch.

    Liebe Grüße

    Charlotte

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  10. cooler look! ich hab auch eine und liebe sie!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  11. Very Good Post ;)
    Kisses my sweetie <3

    http://www.theladyjersey.com

    AntwortenLöschen
  12. super cooler Look! Liebe den Blazer!

    AntwortenLöschen
  13. love the fit of the pants! gorgeous~

    http://sbbeautydiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Jacke und diese Tasche ist so genial! Ich hatte sie auch schon so oft in der Hand weil sie so sehr die Wahrheitspricht! Ich liebe wie Du die Hose gestylt hast!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love this jacket! i have similar color in the heels and i wear them with everything.
    www.loveandmuses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist ja wohl mal mehr als cool! In der Kombination mit der Jacke ist das Outfit einfach ein Traum!.)

    Liebste grüße
    Finja
    von http://finjamaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner