New Love: Green Smoothie.

Dienstag, 29. Juli 2014


Hey ihr Lieben! :)
Heute gibt's zur Abwechslung mal wieder etwas aus dem Bereich Healthy Food. Und zwar, weil wir so begeistert sind von diesem genialen Rezept.
Schon lange wollten wir mal einen Green Smoothie ausprobieren, dachten aber dann doch: Hmm schmeckt bestimmt sowieso nur nach Garten und Grünzeug und man zwingt sich eher, das Zeug runterzubekommen als dass man es genießen kann :D
Falsch gedacht...
Wir haben uns im Internet ein paar Rezepte angeschaut und fanden dieses auf Anhieb am ansprechendsten und es stellte sich dann auch als die perfekte Wahl heraus. Ein bisschen abgewandelt haben wir es aber noch ;)

Hier die Zutaten für ca. 2 Portionen:

- 150g Blattspinat (kann auch noch gefroren sein)
- 150ml Orangensaft 
- 2 reife Bananen
- 1 EL Mandelmus (wir haben einfach 2 EL gemahlene Mandeln genommen)
- Wasser

150g Spinat abwiegen. Wir finden es am praktischsten, wenn der Spinat noch gefroren ist, dann ist der Smoothie direkt schön kühl! Den Orangensaft dazugeben, dann kann das Ganze etwas auftauen. Die Bananen kleinschneiden und dazugeben. Wenn ihr auch kein Mandelmus habt wie wir, dann röstet die Mandeln ein wenig, dann geben sie einen intensiveren Geschmack ab.
Alles mixen. Mit Wasser kann man den Smoothie noch etwas verdünnen und mit O-Saft nochmal abschmecken. Fertig!
Wir hoffen, euch gefällt und schmeckt dieses Rezept und wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!
xx Su & Chris


Hey lovelies :)
Today we want to show you a recipe of a green smoothie we recently tried and which turned out to be very delicious! First we were kind of skeptical and couldn't imagine that this green 'something' really tastes good.
Indeed, it does and we're already officially addicted! :D

What you need (for 2 portions):
- 150g spinach
- 150ml orange juice
- 2 bananas
- 1 tablespoon almond paste (you can take 2 tablespoons powdered almond instead)
- water (if it isn't liquid enough)

We hope you like this recipe and our english is good enough for you to understand ;)
Enjoy your smoothies!
xx Su & Chris

Oh, soo yellow!

Sonntag, 27. Juli 2014











Wearing:
Top: H&M (on Sale)
Shorts: Zara (on Sale)
Cardigan: H&M
Tasche / bag: Zara
Heels: Zara
Sonnenbrille / sunnies: Ray Ban Round Metal
Uhr / watch: Marc Jacobs

Insta Lately.

Freitag, 25. Juli 2014

Neue Slipons von H&M :)
Aktuelle Sommer-Lieblinge (spitze Ballerinas von Primark, Sandalen von French Connection)
Sonne genießen auf dem Balkon (meine Must-Haves: Triangl Bikini, eine Zeitschrift und ein fruchtiger Snack)
Travel Essentials

Chillen zu Hause mit neuer Lieblingsuhr von Balber
Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) Neuer BH von H&M mit wunderschönem Spitzen-Detail
Soo eine süße Verpackung - Nick Cabana Watch
#fromwherewestand #twins
Lecker Essen im 4Cani in Köln - sehr empfehlenswert :)
"Kurzurlaub" im Mediterana ( sieht nicht nach Deutschland aus oder? ;) )
Pool Essentials (Sandalen - French Connection, Sonnenbrille - LeSpecs, Armbänder - H&M, Garnier Schöne Haut Öl)
Splish splash - Am Pool chillen
Es gibt einfach nichts Besseres im Sommer :)
Wunderschönes rosa Häuschen im Mediterana <3
#ootd (Jumpsuit - Forever21)
Armparty :) Total verliebt in diese Bändchen (gibt's aktuell bei H&M)
Falls ihr mehr sehen wollt, folgt uns doch gerne über Instagram :)
Name: Fashiontwinstinct
Habt einen schönen Tag!
xx Su & Chris :*

I'm a Dalmatian.

Mittwoch, 23. Juli 2014







Wearing:
Blazer: Zara (on Sale) (get it HERE)
Shorts: Zara 
Tasche / bag: Zara
Top: H&M
Pumps: Zara
Sonnenbrille / sunnies: LeSpecs
Uhr / watch: Marc Jacobs
 

White Sun.

Donnerstag, 17. Juli 2014


Hey ihr Lieben :)
Heute mal ein sehr schlichtes Outfit mit meiner neuen Weste von Forever 21. Kennt ihr das, wenn man sich manchmal einfach nicht nach Muster oder Farbe fühlt? So geht's uns sehr oft, wenn wir am Lernen sind und unsere Stimmung sich dann auch auf unsere Outfits auswirkt :D
Naja, wir hoffen, das Outfit gefällt euch trotzdem!
Die Uhr in diesem Outfit konntet ihr schon sehen, falls ihr uns über Instagram folgt. (wenn nicht, Name: Fashiontwinstinct) In einem wunderschönen kleinen, weißen Weinfäßchen kam sie bei uns an. Ach ja, Frauen bekommt man doch immer mit einer schönen Verpackung, oder? ;) Aber wichtiger ist ja trotzdem was drin ist: Die Uhr ist wirklich ein weißer, sommerlicher Traum!
Passend dazu heißt sie auch noch Nilaya White Sun :)
Die Clutch von Zara hatte an diesem Tag komplett unser Motto aufgegriffen: 'Stressed but well dressed' - Total im Lernstress, aber Hauptsache gut angezogen! :D
Ihr könnt übrigens immer noch für uns beim Streetstyle Contest von Mybestbrands abstimmen. HIER geht es zu unserem Look. Wäre wirklich super, wenn wir noch ein paar Stimmen kriegen würden :)
Danke ihr Lieben, habt alle einen schönen Tag :)) 
xx Su & Chris








Wearing:
Weste / vest: Forever 21 (get it HERE)
Jeans: Zara
Top: Zara (old)
High Heels & Clutch: Zara
Kette / necklace: H&M
Uhr / watch: Nick Cabana Nilaya White Sun (get it HERE)
 

Fashionweek Inspired Look.

Donnerstag, 10. Juli 2014

 
Hey ihr Lieben :)
Zurzeit ist bei uns wieder Klausuren-Phase angesagt und wir sitzen nach der Uni nur über unseren Unterlagen und lernen bis uns die Köpfe qualmen.. Da ist es eine gelungene Abwechslung auf Instagram die tollen Shows und Frontrow-Fotos der fashionbegeisterten Blogger zu verfolgen. Schade nur, dass wir selbst nicht vor Ort sein können, aber manchmal geht eben die Uni vor!
Naja, stattdessen haben wir für euch jetzt einen Look, den wir so auf der Fashionweek getragen hätten. Das Peplum-Oberteil ist aktuell von H&M und einer unserer neuen Lieblinge :)
So ein tolles Muster (wir sind sowieso die totalen Muster-Fanatiker) und dazu noch mit Schößchen, was wir auch sehr mögen.
Wie gefällt euch das Outfit?

Noch etwas Wichtiges:
Wir machen beim STREETSTYLE CONTEST von MYBESTBRANDS mit und würden uns riesig freuen, wenn ihr
 H I E R
für unseren Look 'Blue Summer' abstimmen würdet. Danke Danke Danke :*

Habt noch einen schönen Abend :)
xx Su & Chris

Very important:
We participate in the STREETSTYLE CONTEST by MYBESTBRANDS and we would be so happy if you vote for our Look 'Blue Summer' 
H E R E
It only takes 1 minute. Thank you sooo much, lovelies :*
xx Su & Chris







Wearing:
Peplum Top: H&M (get it HERE)
Rock / skirt: H&M (get it HERE)
Mantel / coat: Zara (get it HERE)
Tasche / bag: Zara
High Heels: Buffalo (get them HERE)
Uhr / watch: Daniel Wellington

Blue Summer.

Sonntag, 6. Juli 2014


 Hey ihr Lieben :)
Heute ein Outfit, was preislich wohl unschlagbar ist: Shirt und Shorts gibt's zurzeit bei Zara im Sale (beides online bestellt), High Heels gibt's bei &otherstories im Sale, ich hatte sie damals noch zum normalen Preis gekauft ;)
Aber mein absolutes Highlight bei diesem Outfit ist meine neue Uhr der spanischen Marke Balber. Ich habe ein ähnliches Modell bei Jessie (Seams for a desire) gesehen und habe dann auf der Homepage diese entdeckt! Ein schwarzes Ziffernblatt wollte ich schon immer mal haben, es sieht einfach besonders aus und sehr edel. 
Ihr könnt auf der Seite von Balber zwischen vielen verschiedenen Farben wählen und auch zusätzliche Bänder bestellen, um immer mal wieder zu wechseln. Ich habe mir noch ein blaues Band bestellt, werdet ihr bestimmt demnächst noch hier sehen.
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch.

Noch etwas Wichtiges:
Wir machen beim STREETSTYLE CONTEST von MYBESTBRANDS mit und würden uns riesig freuen wenn ihr für genau diesen Look 'Blue Summer'
H I E R 
abstimmen würdet. Danke Danke Danke :*

Habt noch einen schönen Sonntag! :)
xx

Very important:
We participate in the STREETSTYLE CONTEST by MYBESTBRANDS and we would be so happy if you vote for our Look 'Blue Summer' 
H E R E
It only takes 1 minute. Thank you sooo much, lovelies :*
xx Su & Chris














Wearing:
Shirt: Zara (Sale)
Shorts: Zara (Sale)
Heels: &otherstories (Sale)
Tasche / bag: Zara 
Uhr / watch: Balber (get it HERE)
 
© Design by Neat Design Corner