WHITE LAYERS.

Sonntag, 26. Juli 2015


WEARING:


Denim Jacket: Gang Jeans
Top: Zara
Shorts: H&M
Tasche / bag: FTW The Shop (get it here)
Schuhe / shoes: Buffalo











Paisley x Button Down.

Sonntag, 19. Juli 2015


Hey ihr Lieben :)
Es gibt Neews in unserem Shop!! ...Und zwar diese wunderschöne Paisley Off Shoulder Bluse für 17,95 (shop here). Zurzeit gibt es sie leider erst in 34, da sich die Lieferung der weiteren Größen noch etwas verzögert, aber sie kommen schon bald nach. 
Auch unsere beliebten Taschen-Modelle werden in den nächsten Tagen wieder reinkommen, dann werden wir direkt auf Instagram Bescheid geben :)
Wir freuen uns sehr, dass wir schon so viele Päckchen an euch verschicken konnten und hoffen, dass diejenigen sich gefreut haben! Das ist unser Hauptziel!

Der Button-Down Trend ist neben dem Off Shoulder Trend diesen Sommer auch ganz hoch im Kurs. Am besten gefallen uns diese Knopf-Röcke in blauem Denim! In Wildlederoptik sehen sie aber auch ganz schön aus. Diese Variante hier ist von Zara, aber schon nicht mehr erhältlich. Außer vielleicht online, da müsst ihr mal schauen. Ansonsten haben wir euch hier mal ein paar Alternativen verlinkt.



Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit den Fotos und hoffen, euch gefällt der Look!
xx Su & Chris









Wearing:

Off Shoulder Blouse: FTW The Shop (get it HERE)
Denim jacket: Gang (get it here)
Denim skirt: Zara
Bag: Zara
Necklaces: &other stories
Shoes: Buffalo
Sunnies: 1 for 12 2 for 20

That Mustard Suede Jacket Though.

Mittwoch, 15. Juli 2015


Hey ihr Lieben :)
"Wow diese Jacke ist ein Traum!"..Dachten wir uns, als wir sie das erste Mal bei einer unserer Lieblingsbloggerinnen HannahCrosskey gesichtet haben. Leider mussten wir jetzt fast einen Monat darauf warten, an dieser Stelle nochmal danke an die Post für den grandiosen Streik! :D Aber umso mehr freuten wir uns, als sie vor ein paar Tagen ankam! Sie sitzt einfach perfekt, die Farbe ist der absolute Wahnsinn und der Stoff schön weich und angenehm, obwohl es nur Wildlederimitat ist. Shoppen könnt ihr sie HIER bei Asos oder auch direkt über das Widget unter dem Text ;)
Die helle Boyfriendjeans passt farblich einfach super zu der Jacke. Diese gibt es bei Gang Jeans aktuell im Sale und ich kann sie nur empfehlen, sie sitzt super und hat das perfekte Light Blue! Eigentlich wollte ich sie etwas weiter, aber so gefällt sie mir fast noch besser! Wer sie lockerer möchte, sollte definitiv 1-2 Nummern größer wählen. Hier geht es zur Jeans.
Zum Schluss wollten wir uns nochmal bei euch für die lieben Worte zu unserem Shop bedanken. Wir freuen uns wirklich soo sehr darüber! Es sind heute schon eine Menge Bestellungen auf den Weg zu euch gegangen und das macht uns mehr als happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Für uns geht einfach ein Traum in Erfüllung! Die graue Tasche ist unser absoluter TOP Seller, es gibt sie aktuell nur noch 1 Mal im Shop, aber sie kommt nochmal nach. Hier geht's zur Tasche.
So jetzt aber genug geredet! Wir hoffen, das Outfit ist eine Inspiration für euch und freuen uns wie immer über euer Feedback!
xx Su & Chris :**










WEARING:
Boyfriend Jeans: Gang (get it Here)
Fake Suede Jacket: Missguided (get it Here)
Top: Asos
Tasche / bag: FTW The Shop (get it Here)
Shoes: Public Desire
Sunnies: ByWP
Uhr / watch: DW

FTW The Shop - Now Online.


Hey ihr Lieben,
WE´RE ONLINE!
Seit gestern ist es endlich soweit, FTW The Shop ist online! Wir hoffen sehr, dass der Shop euch gefallen wird! Bei der Seite haben wir auf ein schlichtes, monochromes Design gesetzt, da es einfach am besten zu unserem Stil passt und auch am übersichtlichsten ist!
Zurzeit bieten wir erst eine gerine Anzahl an Produkten an, da wird aber in der nächsten Zeit noch einiges dazukommen! :) Schaut doch einfach mal vorbei und folgt uns auf Instagram @ftw_the_shop oder Facebook @FTW The Shop, da halten wir euch immer auf dem Laufenden :)
Ein paar Schätzchen, die ihr gerade bei uns ergattern könnt, seht ihr auf den nächsten Bildern!
Wir sind schon gespannt auf euer Feedback!
xx Su & Chris

Trapeze Cross Body Bag aus Echtleder in beige und schwarz - 89,95



Coffee Table Fashion Book (Hardcover) mit 576 Seiten rund um Mode, Designer & co. / Perfekt als Deko - 49,95

Chloe Faye Dupe Bag cognac - 54,95


Chloe Faye Dupe Bag grau - 54,95


Shop the items HERE

Stripes Squared + Big News.

Sonntag, 12. Juli 2015


Hey ihr Lieben! :)
Wir melden uns endlich wieder mit einem neuen Outfit aus der Versenkung zurück. In der letzten Zeit haben wir sehr viel und fleißig an einem neuen Projekt gearbeitet...wer uns auf Instagram folgt, weiß vielleicht schon Bescheid! Wir launchen unseren eigenen Online Shop -> www.ftw-theshop.com
Dort wird es von uns ausgewählte Trend-Pieces im Bereich Fashion, Accessoires und Interior geben. Wir sind schon mehr als aufgeregt und können es kaum erwarten, endlich online zu gehen. Wer den Launch auf keinen Fall verpassen will, folgt uns am besten auf Instagram @ftw_the_shop Dort werden wir es kurz vorher bekannt geben.
Die Tasche in diesem Outfit wird es zum Beispiel zu kaufen geben. Wer diese auf jeden Fall ergattern will, sollte früh an sein (wegen geringer Stückzahl), aber wir sind schon am nachordern! :)
(btw: die Punkte auf der Tasche sind nur vorhanden gewesen, da wir im Regen für euch geshootet haben :D)
Wir hoffen, euch gefällt der Look und wünschen euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
xx Su & Chris

GET THE LOOK:














Wearing:
Blazer: Gestuz
Top: Asos
Shorts: Levis Vintage
Tasche / bag: FTW The Shop (get it HERE)
Schuhe / shoes: JustFab
Uhr / watch: Daniel Wellington
Ringe / rings: Astrid & Miyu

Big Sale Alert: Shop Current Must-Haves.

Dienstag, 7. Juli 2015


Hey ihr Lieben,
BIG SALE ALERT: Der Sommer-Sale ist in vollem Gange und wir sind bereits um einige Sale-Schnäppchen reicher :) Vorallem bei Asos, Zara, H&M und Mango finden wir so oftTraumteile für teilweise nur noch 10-20€. In diesem Post haben wir euch ein paar unserer Lieblingsteile aus dem Asos und Mango-Sale zusammengestellt, von denen auch einige schon auf dem Weg zu uns nach Hause sind. Ohjaa unser Geldbeutel freut sich, aber mal ehrlich, bei den Preisen kann man leider nicht nein sagen! :D 
Unsere Liebe zu den Sommer-Trendteilen wie Off-Shoulder Tops und Button-Down-Skirts ist unschwer zu erkennen, aber auch Denim, Streifen und Fransen stehen diesen Sommer bei den Fashionistas Sommer ganz Hoch im Kurs!
Wir hoffen, euch gefällt die kleine Auswahl und vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Teil, also Happy Sale-Shopping :)

xx Su & Chris








 
© Design by Neat Design Corner