#bloggerbazaardus

Sonntag, 30. November 2014


Hey ihr Lieben, 
Gestern war es endlich soweit - der Blogger Bazaar in Düsseldorf ging in die erste Runde - und wir waren mit von der Partie. Vollgepackt mit gefühlten 100kg Klamotten machten wir uns auf den Weg zu The Gallery in Düsseldorf. Eine hammer Location, so groß und hell, perfekt um all die tollen Modeschätze zu präsentieren. Als wir gerade fertig mit Aufbauen waren, ging der Shoppingwahn dann auch schon los. Es war so schön einige von unseren Lesern persönlich kennenzulernen, aber auch andere Blogger kennenzulernen oder wiederzusehen - schon fast ein familiäres Feeling. Daneben sorgten unter Anderem Lillet (absolutes Lieblingsgetränk), Häagen Dazs, Panello Rotondo, Vitamin Water und Senseo für unser Wohl und ein DJ für coolen Sound. An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an die Girls von Blogger Bazaar, mega cooles Event, macht weiter so!!
Und jetzt folgen ein paar Eindrücke von gestern, ein paar Bilder auch von Julia von DesBellesChoses, die so lieb war und uns einige Bilder beigesteuert hat, da wir während des Events kaum von unserem Stand weggekommen sind ;)
xx Su & Chris









Die Cologne Blogger Crew - Julia von DesBellesChoses, Lisa von TheLFashion, Kira von Callmeshopaholic, Dana von Howimetmyoutfit und Charlotte von Importantpart

Kommentare:

  1. Sehr cool, leider konnte ich Nichtkommens. Das ärgert mich so, da ich auch noch in Düsseldorf wohne. Daher freu ich mich, dass ihr so zahlreich berichtet :)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. so toll :)
    in niedersachsen gibt es sowas leider nicht :(
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab Sonntag gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Dieses Mal ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Event & sehr schöne Bilder !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich so, dass ich nicht da war!
    Immer lese ich von den Veranstaltungen und jetzt ist es endlich Mal in meiner Ecke und ich bekomm viel zu spät etwas davon mit.
    Aber naja, nächstes mal :D

    Liebe Grüße
    LOU

    AntwortenLöschen
  5. So schön war es! Hoffentlich sehen wir uns bald!
    Habt einen tollen Start in den Dezember! ♥

    Anna von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen :) Es war echt schön, euch wiederzusehen

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner