Cold Shoulder x Komono Crafted.

Sonntag, 9. August 2015


Hallo ihr Lieben,
diesen relaxten Look habe ich gestern getragen, als wir neue Fotos für unseren Online Shop ftw-theshop.com shooten waren. Und zwar ging es dabei vor allem um das Accessoire auf meiner Nase! Ab sofort gibt es bei uns nämlich richtig tolle Sonnenbrillen des Trendlabels Komono zu kaufen. Alleine die modernen Designs haben es uns angetan, aber auch die Muster, wie z.B. bei dieser Brille aus der Premium Crafted Edition (gibt es hier). Wir sind super happy, diese Marke bei uns anbieten zu dürfen und hoffen sehr, dass wir vielleicht die ein oder andere von euch damit glücklich machen können! Also schaut mal vorbei, es gibt viele verschiedene Modelle ab 44,95€ :)
So jetzt aber genug davon und zum Rest des Outfits.
In Sachen Oberteil war ich diesmal experimentierfreudig und habe einfach ein ganz normales Hemd als Off-Shoulder Shirt getragen. Das habe ich zugegebenerweise schon ein paar Mal bei anderen Bloggern gesehen und finde es eine echt coole Idee!
Da ich wieder mein neues, geliebtes Fransentäschchen von H&M ausführen wollte (gibt es übrigens aktuell bei H&M Divided), habe ich auch mal wieder silbernen Schmuck getragen, da bei mir der Schmuck immer zur Hardware der Tasche passen muss :D
Die Ringe, die ich trage sind von Bijou Brigitte, Forever21 und der Diamantring von verlobungsringe.de.  
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Und wir freuen uns wie immer über euer Feedback :)
xx Su & Chris

OUTFIT OF THE DAY:

BLUSE:H&M
JEANS: Dstld Denim
MULES: Tamaris
TASCHE: H&M Divided
SONNENBRILLE: FTW The Shop (get it here)
UHR: Fossil
DIAMANTRING: verlobungsringe.de (get it here)















Kommentare:

  1. Ein super schöner Look! Eine tolle Idee mit der Bluse! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfect outfit, I love how you have styled that shirt off the shoulders! It looks SO amazing!

    Shot From The Street | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. wow dein Outfit ist super schön, die Bluse hat es mir besonders angetan!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. wow I like this look! The blouse is beautiful on you. Nice outfit!

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit, vor allem die Bluse gefällt mir unglaublich gut :) Ich stehe momentan eh auf alles was Streifen hat <3

    Liebe Grüße
    Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look mit der Bluse!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert über diese kreative Art die Bluse zu tragen!!
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look & tolle Bilder! Die Bluse - in der Tragform - sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner