Rome Day 1 + 2: OOTD & Impressions.

Sonntag, 28. September 2014


Hey ihr Lieben :)
Heute melden wir uns aus Bella Italia - genauer gesagt aus dem wunderschönen, sonnigen Rom. Wir haben glücklicherweise WLAN in unserem schnuckeligen Appartment, daher müssen wir euch die ersten Impressionen nicht länger vorenthalten. Das Wetter ist ein Traum und wir haben schon sehr viel gesehen, inklusive dem Papst, der wirklich gefeiert wird wie ein Superstar :D
Unten seht ihr noch ein paar Bilder aus unserer kleinen Wohnung und die Eindrücke der ersten beiden Tage! Wir hoffen, es gefällt euch :)
Seit Kurzem könnt ihr nun auch endlich an dem Gewinnspiel von Clarks teilnehmen: Einfach HIER für euren Lieblings Blogger Look zum Motto Workwear abstimmen und ein paar Clarks Schuhe gewinnen :) Wir drücken die Daumen! ;)
xx Su & Chris




 Wearing:
Bluse / blouse: Sheinside
Rock / skirt: H&M
Schuhe / shoes: H&M
Tasche / bag: Stradivarius
Uhr / watch: Daniel Wellington
Sonnenbrille / shades: Ray Ban















12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :) Rom ist wirklich eine tolle Stadt.
    Die Leoparden Tasche ist richtig cool :)
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos!! I love your stradivarius bag :) www.outsidefashioncatwalk.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder ihr Lieben :) ich wünsche euch noch sonnige Tage und ganz viel Spaß <3
    Fühlt euch gedrückt, Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. die Tasche ist ja voll schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Sonne und die schönen Bilder, die ihr uns Aus ROM sendet! So schön!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder:) Und die Tasche ist ja mal der hammer!

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Rom ist definitiv ein Ziel von mir! Muss ich mal hin :) Die Bilder sind wirklich wunderschön und ich liebe deine Tasche :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst - es gibt 2 Gutscheine von Primark im Wert von je 100€ zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ganz oben gefällt mir sehr, sehr gut. Schöne Kombi! :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit in Rom :)
    Ein tolles Outfit hast du da zusammen gestellt. Echt tolle Eindrücke/Fotos sind das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohh beautifull pictures... I have never visited Rome, I think maybe next year? Its a totally must see place!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner