Currently Craving.

Dienstag, 4. November 2014



Hey ihr Lieben!
Etwas an dem man zurzeit einfach nicht vorbeikommt und was bei uns immer noch auf der Wunschliste steht, ist ein camelfarbener Mantel. Das Camel sollte nicht zu dunkel und der Schnitt eher klassisch gehalten sein, sodass man ihn zu vielen Teilen kombinieren kann. Hier haben wir euch drei Mäntel zusammengestellt, die zurzeit in der engeren Auswahl stehen. Auch von Hüten bekommen wir diesen Herbst einfach nicht genug, insbesondere von Fedora Hüten. In den verschiedensten Farben und mit Bändern verziert, werten sie sofort jedes Outfit auf. Auch das Problem `Bad Hair Day`ist damit schnell gelöst ;) Zu der Jahreszeit passen natürlich eher dunkle Töne wie dunkelrot und braun, aber auch Farben wie hellgrau und camel sind zurzeit total angesagt. Auch einer der absoluten Trends wartet noch darauf bei uns einzuziehen - das Cape. Dieses zweifarbige Cape könnten wir uns sehr gut vorstellen, da man es zu vielem tragen könnte. Ein Teil, das schon soo lange auf unserer Wunschliste steht, ist ein Acne Schal. In hellgrau würde er auch perfekt zu dem camelfarbenen Mantel passen ;) Leider passt er nicht ganz ins Budget...Aber den werden wir definitiv auf unsern Wunschzettel schreiben, wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk oder? ;)
Wir hoffen, wir konnten euch damit ein paar Inspirationen geben und wünschen euch noch einen schönen Abend! :)
xx Su & Chris

13 Kommentare:

  1. Love hats
    http://www.myshowroomblog.es/

    AntwortenLöschen
  2. I was browsing my friend Sandra's (5 inch and up )blog and decided to check out your blog.
    I just found the perfect camel colored jacket from mango! I am so excited about it!!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
  3. the burgundy colored hat is just perfect!!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Great wishlist. Just found your blog, it's perfect. Good job!
    Have a great day! :)

    http://happinessvictim.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste! Die Hüte setzte ich all gleich auf meine eigene!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl! Ein Fedora Hat fehlt auch noch in meinem Kleiderschrank. Allerdings fürchte ich, dass er dann zu selten den Weg ins Freie findet ;)
    Patrizia von thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wirklich tolle Auswahl! Dank euch stehen jetzt wieder neue Teile auf meiner Wunschliste:) Ich bin sowieso schon ein großer Fan von Hüten und meine neue Liebe sind oversized Pullis <3

    Liebe Grüße,
    Fashionnes

    AntwortenLöschen
  8. Ohh!! Perfect.
    xx

    http://www.myshowroomblog.es/

    AntwortenLöschen
  9. All of these are lovely! There is a similar grey scarf at H&M that I'm after!

    AntwortenLöschen
  10. Wow these are all so gorgeous!! I especially love the coat and hats :) Great selection! :)

    New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
    FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM || G +

    AntwortenLöschen
  11. You girls are amazing, you really have a great style and your blog is awsome :)

    http://ladyayla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner