Double The Trouble.

Sonntag, 9. November 2014






 
Hey ihr Lieben!
Double the Trouble - Nein ihr seht nicht doppelt ;) Wir haben nur eeendlich mal Outfit-Bilder zusammen geschossen! Dankeschön an dieser Stelle an die liebe Kira von callmeshopaholic.de, die als Fotografin eingesprungen ist. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei!!
Wir hoffen, euch gefallen die Outfis und wünschen euch schon mal einen guten Start in die neue Woche! :)
xx Su & Chris



 











Christina (on the left) wearing:                                                           Susanne (on the right) wearing:
Mantel / coat: Mango                                                                          Mantel / coat: New Look
Skinny Jeans: Zara                                                                               Tasche / bag: Zara
Schal / scarf: Mango                                                                            Pullover / jumper: Zara
Boots: &otherstories                                                                            Hose / pants: Zara
Sonnenbrille / sunnies: RayBan                                                        Pumps: Zara
Tasche / bag: Zara                                                                               Fedora Hut / hat: Missguided
                                                                                                                 Uhr / watch: Daniel Wellington

54 Kommentare:

  1. love both of the coats! So chic!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf Eurem Blog gelandet. Er hat mir sofort gefallen! Euer Stil ist wirklich sehr schön. Echt Schick!! Auf manchen Fotos erinnert Ihr mich ein bisschen an die Olsens! Toller Blog!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa. www.vpa-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb!! Dankeschön für deinen süßen Kommentar! Das ist ein riesen Kompliment, wir sind nämlich absolute Fans von den Olsen Twins :) <3

      Löschen
  3. Ach wie toll ein Post von euch beiden. Ich finde es super. Sehr cool und schöne Bilder.

    <3 <3 Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow :)
    Ich finde ihr habt einfach so einen coolen Style.
    Seid ihr eigentlich eineiig oder zweieiig?
    Ich finde ihr seht euch zwar sehr ähnlich aber nicht zum Verwechseln :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir du Süße <3
      Wir sind zweieiige Zwillinge ;)
      Das stimmt, so ähnlich sehen wir uns gar nicht, ich (Susanne) bin auch ein bisschen kleiner, also verwechselt werden wir eigentlich ziemlich selten ;)

      Löschen
  5. Oh, You are beautiful and perfect! Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und tolle Outfits! Ich musste auch sofort an die Olsens denken! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, voll lieb :D Die sind auch unser Vorbild :)

      Löschen
  7. Schön euch beide mal hier zu sehen! Ihr seht tollaus!
    xxx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben es endlich mal hinbekommen! Dankeschön :)

      Löschen
  8. Uuuiiii....eine tolle Idee!! Und ihr beide seht einfach suuuuper aus im "Partnerlook"!!

    @Kira: hast Du toll gemacht!! ;)

    xoxo aus Berlin,
    Nina

    www.hellshopping.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschöön! Ja, die kann man auf jeden Fall nochmal buchen :D

      Löschen
  9. Gerne mehr Bilder von euch zusammen! :)

    www.leemaryejsick.bogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay gerne! Wir wollen das auf jeden Fall jetzt öfter machen ;)

      Löschen
  10. toller post! Beide Outfits sind einfach wunderschön und harmonieren so toll zusammen :)
    Alles Liebe, Theri
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  11. Lovely scarf!

    takeiteasy-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. perfect looks! love it! ;)
    http://mynameisdominica.blogspot.com/
    I hope that u will visit me ;)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Outfits und echt ne gute Idee mal zu zweit Fotos zu machen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Outfits! Ihr solltet öfter Bilder zusammen machen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toll schaut ihr aus!!
    Der Herzring gefällt mir richtig gut :>

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der ist toll, aber ich verlier ihn auch total oft..:D

      Löschen
  16. Great look.
    http://jeanettegloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Look, ihr beide seht so toll aus.

    http://http://advicesofapoorgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow großartige Fotos und ganz tolle Outfits. Ich liebe diesen eleganten aber doch sehr coolen und ausgefallenen Stil!
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar <3
      Deine Stil ist auch großartig ;)

      Löschen
  19. Sehr schöne Looks! Ich mag die Kombi schwarz,weiß,grau sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa, wir auch! Da vergisst man total auch mal Farbe zu tragen :D

      Löschen
  20. Hallo :) Da ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen bin, will ich dich über mein laufendes Gewinnspiel informieren :)
    Zusammen mit 2 anderen Mädels habe ich 6 Wochen lang eine Kooperation gehabt und zum krönenden Abschluss hast du nun die Chance eins von 4 großartigen Paketen zu gewinnne! :D
    Von Bücher über Beauty, bis hin zu Fashion, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei! Mitmachen kannst jedenfalls unter diesem Link: http://michier.blogspot.com/2014/11/autumn-calling-gewinnspiel.html

    Ich würde mich riesig freuen :9
    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Zwei wundervolle Outfits. Ich würde beide genau so auch tragen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  22. Seht ihr beiden toll aus!!! Vorallem gefällt mir Sus Outfit so gut. Ich liebe es!
    Liebe Grüße,
    Tabi

    AntwortenLöschen
  23. Woww.... die Outfits sind einfach großartig!!! <3 Wahnsinn!! :)

    Viele liebe Grüße,
    Stephanie von mitStil.net

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner