Trend: Camel Coat.

Donnerstag, 20. November 2014



Hey ihr Lieben :)
Ganz oben auf unserer Wunschliste stand dieses Trendteil und nun ist es endlich in unseren Kleiderschrank eingezogen. Die Rede ist von dem camel - farbenen Mantel. 
Fündig geworden sind wir bei Missguided, einem Onlineshop, den wir eigentlich selten durchstöbern. Doch in der Winterkollektion findet man so einige tolle und angesagte Teile.
Der Mantel hat genau den richtigen Camel-Ton, den wir uns gewünscht haben, nicht zu hell und auch nicht zu dunkel, wir sind da leider Perfektionisten! :D
Der Schnitt ist schön schlicht gehalten, sodass man ihn vielseitig kombinieren kann. Allerdings hätte er für unseren Geschmack ein paar cm kürzer sein können, da wir nicht die Allergrößten sind. Aber man kann eben nicht alles haben ;)
Den Strickpulli haben wir ebenfalls bei Missguided entdeckt. Richtig schön kuschelig und er hat die perfekte, lässige Passform. 
Die mega coole Jeans habe ich übrigens bei Sheinside für nur 16€ bestellt...unglaublich oder?
Wie gefällt euch das Outfit? Wir freuen uns wie immer über euer Feedback :)
xx Su & Chris












 


Wearing:
Mantel / coat: Missguided (get it HERE)
Strickpulli / knit jumper: Missguided (get it HERE)
Hemd / blouse: Zara
Ripped Jeans: Sheinside
Wollschal / wool scarf: H&M
Heels: Zara
Tasche / bag: Zara
Uhr / watch: Daniel Wellington (get it HERE) (Use the code 'fashiontwinstinct' to get 15% off)

14 Kommentare:

  1. Schickes Outfit !
    Der Mantel ist richtig schön & der Pullover gefällt mir auch total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :)
    ich hab mir auch grad gestern einen solchen mantel bestellt!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cooles outfit!
    hübscher coat, toll kombiniert :-)
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Liebe die Kombi mit den Schuhen. Sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich sehr schön und steht dir sehr gut. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Das gesamte Outfit sieht toll aus, eine super Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. INCREDIBLE LOOK, STUNNING!
    i'm quite new, visit my blog please, comment and if you like it follow me!
    www.alarsup.com

    AntwortenLöschen
  7. love your camel coat
    and those ripped jeans...
    and the sandals<3

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht fantastisch aus, sehr cooles Outfti!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist soooo cool! Gefällt mir total!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo ihr beiden,

    das Outfit gefällt mir richtig gut. Ich liebe die Schuhe.

    <3 <3 <3 Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Love this look

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner