Forever 21 Store Opening Ddorf.

Sonntag, 5. April 2015



 Hey ihr Lieben, 
gestern ging für uns das Forever 21 Grand Store Opening in die zweite Runde, dieses Mal in Düsseldorf. Auf der Shadowstraße hat also nun auch die nordrheinwestfälische Hauptstadt den in Deutschland noch selten vertretenen Trend-Store eröffnet. Für uns natürlich nochmals ein Grund zur Freude, da Düsseldorf (von Köln aus gesehen) doch noch eine etwas kürzere Strecke ist als Mönchengladbach :)
Auf drei Etagen verteilt findet sich auch hier wieder alles, was aktuell und trendy ist und das alles zu erschwinglichen Preisen!
Beim gestrigen Store Opening von 9-20 Uhr gab es wieder einige Specials für die Gäste. Unter anderem Photo Booth, Candies und tolle Goodies. Außerdem wurden natürlich auch wieder die Early Birds belohnt, denn die ersten 300 Besucher erhielten jeweils einen 21€ Gutschein.
Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß mit den anderen Bloggern, die auch dort waren, vor allem natürlich mit unseren Kölner Mädels Call Me Shopaholic, How I met my outfit und The L Fashion 
und sind auch wirklich begeistert von dem neuen Store, von dem ihr euch jetzt unten einen ersten Eindruck verschaffen könnt.
Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle! :)
Wir wünschen euch allen Frohe Ostern und eine schöne, freie Zeit mit der Familie und Freunden!
xx Su & Chris




LOOK OF THE DAY:

Top: H&M
Lange Weste / long vest: Forever 21
weiße Jacke / white jacket: H&M
Hose / pants: Ginatricot
Booties: H&M
Tasche / bag: Zara
 








Unsere beiden süßen Hippie Ladies von TheFancyLifestyle

Our lovely girl Kira from Call Me Shopaholic <3





20 Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus, ich liebe Forver 21, bestelle bisher immer Online :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wir auch immer, aber jetzt gibt´s ja endlich einen Store in der Nähe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. I must go to Forever21!

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Forever 21 einfach, der Stil spricht mich so sehr an, natürlich nicht in allen dingen, aber in den meisten :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, vorallem für Frühling/Sommer sind einige coole Teile dabei :)

      Löschen
  4. cool post! nice pics!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich war bisher nur zwei mal im forever21 in münchen. das aber nicht mal lange, weil der massenandrang so extrem war. wo mir schlichtweg die lust verging. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da geht´s uns genauso! :D Wir shoppen auch lieber in Ruhe, aber der Andrang lässt ja zum Glück irgendwann nach :)

      Löschen
  6. Ich finde Forever21 klasse, doch irgendwie hat es leider bei uns keinen in direkter Nähe und Onlineshopping mag ich nicht so gerne :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es machen in Deutschland zurzeit einige auf, vielleicht dann auch bald bei dir in der Nähe :D

      Löschen
  7. Du sahst mal wieder umwerfend aus! Da es bei uns keinen F21 in der Nähe gibt, habe ich kurzer Hand online geordert (unter anderem diese tolle weiße Cross-Body Bag, die ihr auch ergattert habt :) )

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke dir <3
      Haha ja, die ist soo schön! ( Wie immer: gleicher Geschmack :D)

      Löschen
  8. Da wäre ich auch soooo gerne gewesen, hatte aber leider keine Zeit, die Bilder machen echt einen super Eindruck, sieht total toll aus da... :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade...Ja, es war auch einiges los :) Also auf jeden Fall mal vorbeischauen :D

      Löschen
  9. gut, dass heute mein Shoppingbummel ansteht und ich deinen Post noch rechtzeitig gelesen habe ... werde ich mal vorbeischauen :)

    liebste Grüße,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, dass wir dir da noch nen Tip geben konnten :D
      Hoffe, du bist fündig geworden ;)

      Löschen
  10. Oh das sieht alles echt super aus. Da muss ich wirklich mal vorbei gehen!
    Liebe Grüße, Verena

    www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner