Big Sale Alert: Shop Current Must-Haves.

Dienstag, 7. Juli 2015


Hey ihr Lieben,
BIG SALE ALERT: Der Sommer-Sale ist in vollem Gange und wir sind bereits um einige Sale-Schnäppchen reicher :) Vorallem bei Asos, Zara, H&M und Mango finden wir so oftTraumteile für teilweise nur noch 10-20€. In diesem Post haben wir euch ein paar unserer Lieblingsteile aus dem Asos und Mango-Sale zusammengestellt, von denen auch einige schon auf dem Weg zu uns nach Hause sind. Ohjaa unser Geldbeutel freut sich, aber mal ehrlich, bei den Preisen kann man leider nicht nein sagen! :D 
Unsere Liebe zu den Sommer-Trendteilen wie Off-Shoulder Tops und Button-Down-Skirts ist unschwer zu erkennen, aber auch Denim, Streifen und Fransen stehen diesen Sommer bei den Fashionistas Sommer ganz Hoch im Kurs!
Wir hoffen, euch gefällt die kleine Auswahl und vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Teil, also Happy Sale-Shopping :)

xx Su & Chris








10 Kommentare:

  1. wow want it all

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, Monaco, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  2. Das gestreifte Top finde ich super süß für warme Sommertage :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bis einschließlich heute Abend noch beim
    Styleticket für mich abstimmen kannst
    - DANKE <3

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. von rechts in der unteren Reihe gefällt mir total gut *__* Ich liebe solche Ärmel!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrillen und die schulterfreien Tops gefallen mir echt richtig gut! Ihr habt echt tolle Sachen herausgesucht.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Nice sandals!

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  6. There are so many great things on sale right now :) I love the sandals ;)

    www.itsmypassions.dk

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dem Sale auch verfallen. Erst heute hat mich der DHL-Mann begrüßt mit 'Schon wieder ein Päkchen für sie'. Na, wenn der wüsste, dass noch drei weitere auf dem Weg sind :D
    Sehr coole Sachen, besonders in Off-Shoulder Kleider oder Tops bin ich auch ganz verliebt!
    Alles Liebe, Raphaela

    https://boriser.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Eine super coole Auswahl! Fransen und Offshoulder sind auch bei mir momentan ganz hoch im Kurs :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. that denim skirt! <3
    xx
    carly
    http://bunbunbook.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner