Hello Berlin - Hello #MBFWB.

Sonntag, 17. Januar 2016


Hey ihr Lieben,

...back in Berlin! 
Die Fashionweek ruft und wir liegen gerade endlich auf der Couch in unserem Appartement und können euch schon mal ein paar Fotos von unserer Ankuft zeigen. Ab morgen werden die Outfits natürlich etwas ausgefallener, aber so sieht einfach unser gemütlicher Travel-Look aus. Perfekt ausgestattet waren wir mit unseren Koffern von koffer.de. Auf deren Seite findet man wirklich für jede Reise das passende Stück. Bei uns musste schon ein größeres Modell her, da für die Fashionweek einige Outfits darin Platz finden mussten. Hier und hier gelangt ihr zu unseren beiden Koffern von Hardware Profile Plus.
Morgen stehen erst einmal zwei Events im Stue Hotel und Bikini Berlin zum Einstimmen auf die Fashionweek an. Dienstag starten dann die Shows, worauf wir uns wie immer sehr freuen.
Wir werden euch sowohl unsere Outfits als auch einige Eindrücke von den Fashionshows auf dem Blog zeigen und versuchen das auch so aktuell wie möglich zu tun.
Also schaut diese Woche vorbei, es wird viele neue Posts geben :)
xx Su & Chris
        








11 Kommentare:

  1. Ich bin auf die weiteren Bilder gespannt. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß euch beiden und die Koffer sehen echt robust aus <3.

    Liebe Grüße
    Kathearina von Katcherry

    http://www.katcherry.de

    AntwortenLöschen
  3. die Monsterminitasche ist echt zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  4. love this post!

    www.alovelystyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß in der tollsten Stadt in Deutschland & natürlich auch bei der Fashion Week!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Outfits <3
    Wünsche euch eine schöne Zeit bei der Fashion Week! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Looks Mädels! Habt viel Spaß in Berlin!

    Liebste Grüße,
    L&A
    www.lawayoflife.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich super tolle Outfit und die Bilder sind so schön.
    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Bilder


    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  10. Love you pair of bags! It is really good for a travelers and city lovers.
    Sincerely,
    bekleidung großhandel

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner