Let's make a STATEMENT!

Montag, 1. April 2013





Statement-Kette / statement necklace: Zara
Shirt 'The New Icons': H&M
Jacke / jacket: H&M
Armbänder / bracelets: H&M
Nagellack / nail polish: p2 100 open your heart








Statement-Kette / statement necklace: H&M
Jacke / jacket: H&M
Nagellack / nail polish: Catrice UpperWILDside



Kommentare:

  1. Auch sehr schön! Hier würde mich auch interessieren ob die zweite Kette noch aktuell ist:D

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist aktuell, habe sie online bestellt, da ist sie allerdings schon ausverkauft! Vielleicht gibt's sie aber noch im Laden ;)

      Löschen
  2. Sehr cool! Die Jacke finde ich top und auch die Farbe deines Nagellacks ist ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Super cute look!

    http://www.fashionroll.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post!
    So sweet this photos, I’m surprised because your sense for feel the fashion It’s so amazing.
    Would you like follow each other? Let me know =)
    addictbeiconic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Ich find die Kette von Zara wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner