Festive.

Montag, 27. Oktober 2014



 Hallo ihr Lieben!
Das Jahr 2014 geht in die letzten Monate und bald stehen wieder ein paar große Feierlichkeiten an - Weihnachten und Silvester. Klar, es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin..aber wir dachten, wir bieten euch schon mal eine erste Inspiration in Sachen festliche Mode. Auf diese Idee sind wir durch das letzte Motto der #styledbyclarks Blogger Aktion gekommen, welches nämlich "Festive" heißt.
Ihr könnt übrigens HIER noch für einen der 3 Blogger-Looks zum Thema Boots abstimmen und ganz locker mal ein Paar Schuhe der Marke Clarks gewinnen :)
Aber jetzt zurück zu diesem Outfit.
Basis des Ganzen sind die perfekten Pumps und die passende Clutch dazu (im Moment sogar beides im Sale - hier und hier). In diese Kombi habe ich mich sofort verliebt, sie bilden einfach so ein harmonisches Bild - Zu den Pumps muss ich sagen: ich trage normalerweise fast nie Pumps, weil sie mir meistens zu unbequem sind. Aber bei dieser Variante von Clarks merkt man eben, was gutes Material ausmacht! Also habe ich schon mal meine perfekten Schuhe für ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie gefunden. Kombiniert dazu habe ich einen Volants-Rock und einen Blazer, den ich mit einem goldenen Taillengürtel aufgepeppt habe. Noch eine Kunstfell-Weste obendrauf, um dem Ganzen noch einen winterlichen Touch zu verleihen - Fertig :)
Wir hoffen, euch gefällt das Outfit!
Bis bald!
xx Su & Chris












Wearing:
Pumps: Clarks (get them HERE)
Rock / skirt: H&M
Gürtel / belt: Asos
Blazer: H&M
Kunstfell-Weste / fake fur vest: Zara
Clutch: Clarks (get it HERE)

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Die Kombination aus Allem gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow this outfit is stunning! I especially love your fur vest and skirt ;) you look amazing!! :)

    New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
    FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM || G +

    AntwortenLöschen
  3. Die Pumps sind wirklich super :) Muss ich mir direkt mal näher anschauen!
    Das Outfit würde ich auch genauso tragen und zur Not kann man ja immer noch einen Mantel überziehen, falls es doch zu kalt werden sollte.

    Liebe Grüße,
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die sind echt ein Traum und so bequem :)
      Ja genau, für die kälteren Tage reicht die Weste dann nicht mehr aus :)

      Löschen
  4. This is incredible! I love that skirt so much. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  5. Lovely look!! Great shoes!

    I hope you will visit my blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Really so nice and elegant outfit. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Look Liebes! Ich liebe den Rock und die Weste!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Obsessed with this skirt! Can I have :)
    xx,
    Marie

    http://www.LivRiot.com
    http://www.LivRiot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah, i can lend it to you some time :)

      Löschen
  9. Woww.. ein sehr gelungener Look!!! Die Kombination ist echt klasse!!

    Viele liebe Grüße,
    Stephanie von http://mitstil.net

    AntwortenLöschen
  10. I'm totally fallen in love with your fur scarf *_*
    kisses

    Francesca http://everydaycoffee23.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Love the fur vest and how you incorporated in your ensemble. Def a fan of your blog!!!!
    XO
    http://www.bornfreely.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you so much! That means a lot to us! :)

      Löschen
  12. I'd actually prefer the outfit without that furry thing. Would be more classy but like it anyway :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you´re right :) I actually prefer classy looks, but this time I wanted something more outstanding!

      Löschen
  13. richtig schön kombiniert, die weste gefällt mir super!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  14. I love the shape of the skirt, it´s gorgeous!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schön siehst du aus. Wie eine Lady auf dem Weg zum Red Carpet.

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty outfit, I love the skirt.
    Great blog you have here, check mine if you like and maybe we can follow each other.

    www.lovebeingpetite.com

    xx Magna

    AntwortenLöschen
  17. Love your style! Found you on lookbook and love your blog, would you like to follow each other? Let me know on my blog!

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. ohh wow, you look gorgeous, really chic and feminin

    Love Imke
    http://colourfulmornings.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  19. Der elegante Stil steht dir einfach hervorragend! Ich liebe deine kuschelige Fellweste.
    Viele Grüße Hannah <3
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir aber auch ;) Ja, die ist wirklich super kuschelig! :)

      Löschen
  20. Die Weste ouhwoui

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist so ein toller Look :) Der Rock gefällt mir besonders gut an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  22. amazing black and white look

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  23. Like it!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  24. deine Outfits inspiereren mich immer sehr :)
    http://wild-heartsss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Love the faux fur and the bag!

    www.redneon8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Lovely outfit :)

    xxx
    Camilla
    http://avenuecamilla.com

    AntwortenLöschen
  27. Love the look** Love your blog**
    Check my blog**
    http://fashionglamour-beatriz.blogspot.pt/
    xx, Beatriz Palma

    AntwortenLöschen
  28. Wow, richtig toller Look und perfekt für die letzten zwei Monate!
    Die Fellweste sieht wirklich großartig aus!

    Einen schönen Sonntag für euch
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Blog und ein sehr schönes Outfit. Der Rock gefällt mir
    sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kristina
    von Closet & Coffee

    AntwortenLöschen
  30. Wow you have flawless style. I love all of your outerwear! xoxo

    -Laur

    www.adornlafemme.com

    AntwortenLöschen
  31. Toller Look! Den Rock finde ich so süß! Steht dir ausgezeichnet:)

    Liebe Grüße,
    Fashionnes

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner