Red Valentine.

Freitag, 14. Februar 2014

-Happy Valentine to all of you-







 Wearing:
 Mantel / coat: Zara
Clutch: Zara
Schuhe / shoes: Asos
Hose / pants: Ginatricot
Pullover / jumper: Zara
Uhr / watch: Marc Jacobs

Den roten Herzluftballon haben wir beim Vorbeilaufen in der Deko einer Bäckerei entdeckt. Da wussten wir sofort: DER muss mit aufs Bild. Wir haben einfach mal nett gefragt, ob wir ihn vielleicht abkaufen könnten...da war der Bäcker doch so nett und hat ihn uns zum Valentinstag geschenkt :) In diesem Sinne, schönen Valentinstag euch allen!! ;)

Kommentare:

  1. Oh diese Kombination ist aber toll. Das werde ich mir mal merken, danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Happy Valentine's my lovely, adore your outfit, so stylish and very in keep with today's celebration! ^^ Great post as always! ♥

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsch das Outfit, besonders die Schuhe lockern das echt super auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Really sooo nice and great coat.

    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  5. Happy Valentine!

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner