Suede meets Huge Knit.

Mittwoch, 28. Oktober 2015


Hey ihr Lieben :)
Alles was diesen Sommer/Spätsommer der Mega-Trend war, begleitet uns auch noch in die aktuelle Saison - Wildleder (engl. suede) und Denim. Diese beiden Materialien lassen sich im Herbst super mit Strickteilen kombinieren und zaubern durch den Materialmix einfach einen perfekten "Sophisticated-Look" - wie man so schön sagt. An diesem Herbsttag, an dem die Fotos entstanden sind, war es zum Glück noch einmal richtig schön sonnig und etwas wärmer, sodass der Wildlederrock von Zara ohne Strumpfhose auszuhalten war :D An kühleren Tagen einfach eine dunkle Strumpfhose darunter tragen und im Winter kann man dann auch zu Wildlederhosen greifen bzw. welchen aus Wildlederimtitat. Ersteres ist bekanntlich nicht so erschwinglich ;)
Denim-Jacken sind auch ein absolutes Must-Have in diesem Herbst. Vor allem mit Teddyfell-Details sieht man die Jeansjacken in allen Online-Shops, wie Asos, Topshop etc. Auch wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Modell mit Teddyfell. Wird es bestimmt bald zu sehen geben!
Die Fotos hat diesmal übrigens ein sehr talentierter Fotograph gemacht, der mit seinen 17 Jahren schon durch ganz Deutschland reist, um die Blogger abzulichten. Hier könnt ihr seine Streetstyle Seite ansehen.
Wir hoffen wie immer, dass euch der Look gefällt und freuen uns über euer Feedback! :)
xx Su & Chris



OUTFIT OF THE DAY:
Jeansjacke / denim jacket: Mango
Strickpullover / knit jumper: Mango
Rock im Wildlederlook / suede skirt: Zara
Boots: Clarks
Tasche / bag: Saint Laurent
Uhr / watch: Kapten & Son










* Photos by Jeremy Möller

Kommentare:

  1. Amazing post :)

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2015/10/sisters.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, toll kombiniert. Die Uhr gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous look! I adore the bag! I would be scared to carry a white purse :S



    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, hun!
      Yeah, but luckily it´s light grey :D

      Löschen
  4. Love your watch! The silver mesh goes perfectly with the rest of your accessories and your casual chic look!

    http://www.sunkissedsteph.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you so much for your nice words!! <3

      Löschen
  5. Zauberhafte Bilder, das Licht ist einfach perfekt! Dein Look gefällt mir auch sehr gut, würde ich genauso tragen :) Besonders gut gefallen mir die derben Boots zu dem süßen Look !
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2015/10/turtleneck-dress

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Look! Und die Tasche ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön & wuuunderschöne Haare - zum neidisch werden!!! :)

    http://www.palmarella.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover gefällt mir richtig gut, sieht auch total kuschelig aus.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist er auch! Neuer Lieblingspullover :))

      Löschen
  9. Simple yet so stylish and chic <3 Adore!
    xo xo
    Marina
    http://mmfashionbites.blogspot.gr/2015/10/blackout.html

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Outfit!
    Ich liebe kuscheligen Strick und mit deiner Jeansjacke sieht das ganze wunderschön aus!

    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner