1 Day in Berlin // Buffalo Blogger Event

Sonntag, 25. Mai 2014


4:29 Uhr am Kölner Hauptbahnhof: der ICE nach Berlin fährt ab, zusammen mit uns beiden auf dem Weg zu unserem ersten Bloggerevent! :) Die Zugfahrt diente eigentlich nur dazu, den versäumten Schlaf der letzten Nacht nachzuholen...Ca. 4 1/2 Stunden später trafen wir dann am Berliner Hauptbahnhof ein, wo die Sonne schon den Tag begrüßte. Es war herrliches Wetter, perfekt, um noch ein bisschen die Stadt zu erkunden. Da wir praktischerweise von Buffalo Gutscheine für den Uber Fahrservice erhalten hatten, konnten wir uns unseren persönlichen Fahrer über die App direkt vor den Bahnhofseingang bestellen. Einmal zum Kurfürstendamm bitte und ab ging die Fahrt ;) Dort angekommen, schlenderten wir ein bisschen durch die Straßen und schauten unter anderem bei Forever21 und &otherstories vorbei, da die Berliner den Kölnern da leider noch ein bisschen voraus sind :D



Nach unserem kleinen Bummel durch die City ließen wir uns zu unserem Hotel in der Rosenthaler Straße fahren, wo abends auch das Event stattfinden sollte. Dort checkten wir schnell ein und gingen dann los, um ein bisschen das Viertel zu erkunden und etwas zu essen. Die Gegend dort hat uns wirklich sehr gut gefallen, schöne, alte Häuserfronten, süße, kleine Innenhöfe und Restaurants / Cafés mit individuellem Flair. Nach einer kleinen Stärkung gings dann zurück ins Hotel zum Fertigmachen / Umziehen. Hier ein paar Outfitbilder, die wir vorher noch schnell geshootet haben.




Ein bisschen aufgeregt machten wir uns dann schließlich auf zum Buffalo Store, war ja immerhin unsere erstes Bloggerevent und wir wussten nicht, was uns so erwarten würde ;) Als wir ankamen, waren schon einige Blogger da und wir wurden erst mal sehr herzlich mit kühlen Getränken und kleinen Snacks empfangen. Zum Glück kam man mit den Mädels aber recht schnell ins Gespräch und auch das Team von Buffalo war super nett! 



 
Nach einer kleinen Rede von Marie und Markus, ging dann das Plauschen, Austauschen und Begutachten der Kollektion los. Außerdem stand uns noch eine Make-up Artistin zur persönlichen Beratung zur Verfügung, die wirklich super Tips auf Lager hatte :)




Wir durften auch schon ein paar Schuhe der neuen Herbst/Winter - Kollektion sehen, die wirklich viel versprechend ist! Wunderschöne, spitze Boots, die wir uns auf jeden Fall schon mal gemerkt haben.



Für uns alle ging dann noch ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung: Wir durften uns aus allen Schuhen ein Paar aussuchen, was wir mit nach Hause nehmen durften. Jetzt könnt ihr euch natürlich vorstellen, was das für ein Chaos war :D Und wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual! Buffalo hat einfach so viele schöne Modelle, vom flachen Schuh bis hin zum High Heel. Alles aus hochwertigem Material und perfekte Passform. Hier mal eine kleine Auswahl an Schuhen, die in der engeren Auswahl waren:






 Es war wirklich ein rundum gelungenes Event und an der Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an das Team von Buffalo für die tolle Organisation und die Einladung. Wir haben super nette Bloggerinnen kennengelernt und einen tollen Tag / Abend in Berlin gehabt! :)
Achso und wen es interessiert, welche Schuhe nachher mitdurften:


 
Wir wollten schon länger solche Sandaletten zum Schnüren und diese von Buffalo sind einfach perfekt und durch den nicht zu hohen, etwas breiteren Absatz auch noch alltagstauglich. 
Wie gefallen sie euch? 
Wir hoffen, wir konnten euch ein paar schöne Eindrücke von dem Event zeigen und freuen uns auf euer Feedback! :)

xx Su & Chris

Kommentare:

  1. Love your outfit!!! looks like a cool event
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Event war echt toll!
    Habt euch schöne Schuhe ausgesucht, ich fand es so schwer mich zu entscheiden :D

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet : )
    Die Fotos sind auch allesamt super schön. Die Outfits gefallen mir sehr und die Schuhe lassen das Herz höher schlagen, ich bin schon gespannt! Mag buffalo eh total gerne! :))

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  4. Great look! cool post! thank for sharing dear<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous outfits, you look so good :D
    www.sofiescloset.dk

    AntwortenLöschen
  6. Mensch hast du Glück ! Die Schuhe, die du dir ausgesucht hast sind fantastisch !
    Freut mich, dass du einen tollen Event hattest !

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut nach einem echt tollen Event aus und so viele schoene Schuhe :)

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt ein Glück! Und die Schuhe sind wirklich wunderschön :)
    Liebst Issie

    The corny Skirt

    AntwortenLöschen
  9. Beide Outfits sind richtig gut gelungen. Und die Schuhe sind sowieso der Wahnsinn. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Love your chic and classic day looks! Such a fun event, being swarmed by summer sandals- a perfect afternoon!

    xo-Julie
    Peace. Love. LOL!

    Haute Khuuture Blog

    AntwortenLöschen
  11. I love the leather shorts outfit! So awesome :)
    Fashion latte with vanilla

    AntwortenLöschen
  12. love your sunnies. looks like a fun day!

    http://budgetbrunettes.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toll, ich beneide dich :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand eure Outfits total schön :)
    Und die Schuhe, die ihr am Schluss ausgewählt habt, sind auch traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  15. You look great! Amazing event :)
    Come and visit my blog if you want!

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfits,du siehst klase aus,es sieht nach einem tollen Event aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous dear!
    Have a blessed week ahead of you!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  18. You look beautiful! Love the lace top and the black shoes.
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsch ich mag deine outfits total!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Nice outfit! Must carry around flats on a day like this, I love the heels and the sandals you changed into!

    Best,
    Olivia Abdelmalek
    http://cleopatraskloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post und tolle Eindrücke!
    Euer Outfit war der Hammer!
    Die Sandalen sehen super aus, perfekt zum Sommer :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. wow, wie schön! Ich liebeee deine Sonnenbrille, die macht so Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  23. I love those shoes! i have a pair and I love them!

    http://blondieanchors.com/

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich nach einem tollen Tag an! :)

    Schuuuhh- Paradies :D *.*


    Liebe Grüße,
    Lis :)
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. What a nice pics! Great
    xx
    Stephanie
    www.stephaniegille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. I love your handbag.

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  27. Love that white top!


    xoxo
    B* a la moda

    AntwortenLöschen
  28. über das event habe ich schon einiges gelesen :) scheint einfach super cool gewesen zu sein
    das outfit mit dem weißen crop top steht dir einfach ausgezeichnet.

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  29. brilliant blouse and sweets tempt the eye. Super styling :) I would ask for help, see me and poklikaj the banners sheinside or firmoo :) displayed on the main page. pozostacsoba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Oooh looks like you had a lot of fun... The pastry looks so yummy!

    Hazel
    www.theskimplelife.com
    http://instagram.com/theskimplelife

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sind der Hammer *.* ich liebe Leo.

    Liebst Storm

    AntwortenLöschen
  32. Hört sich nach 'nem tollen Trip an! Herzlichen Glückwunsch, dass ihr so tolle Sachen erleben könnt ;) Wünschte ich würde auch mal zu sowas eingeladen werden :D:D

    Liebe Grüße und weiter so ;),

    Nicki

    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
  33. This place is amazing, and the view is spectacular. I was here for a network event and our company party. They are very different set-ups but both were very well done.
    Wedding venues in Kansas City

    AntwortenLöschen
  34. loving your heels!

    xx Angie | http://www.thefashionfuse.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner