New Love: Green Smoothie.

Dienstag, 29. Juli 2014


Hey ihr Lieben! :)
Heute gibt's zur Abwechslung mal wieder etwas aus dem Bereich Healthy Food. Und zwar, weil wir so begeistert sind von diesem genialen Rezept.
Schon lange wollten wir mal einen Green Smoothie ausprobieren, dachten aber dann doch: Hmm schmeckt bestimmt sowieso nur nach Garten und Grünzeug und man zwingt sich eher, das Zeug runterzubekommen als dass man es genießen kann :D
Falsch gedacht...
Wir haben uns im Internet ein paar Rezepte angeschaut und fanden dieses auf Anhieb am ansprechendsten und es stellte sich dann auch als die perfekte Wahl heraus. Ein bisschen abgewandelt haben wir es aber noch ;)

Hier die Zutaten für ca. 2 Portionen:

- 150g Blattspinat (kann auch noch gefroren sein)
- 150ml Orangensaft 
- 2 reife Bananen
- 1 EL Mandelmus (wir haben einfach 2 EL gemahlene Mandeln genommen)
- Wasser

150g Spinat abwiegen. Wir finden es am praktischsten, wenn der Spinat noch gefroren ist, dann ist der Smoothie direkt schön kühl! Den Orangensaft dazugeben, dann kann das Ganze etwas auftauen. Die Bananen kleinschneiden und dazugeben. Wenn ihr auch kein Mandelmus habt wie wir, dann röstet die Mandeln ein wenig, dann geben sie einen intensiveren Geschmack ab.
Alles mixen. Mit Wasser kann man den Smoothie noch etwas verdünnen und mit O-Saft nochmal abschmecken. Fertig!
Wir hoffen, euch gefällt und schmeckt dieses Rezept und wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!
xx Su & Chris


Hey lovelies :)
Today we want to show you a recipe of a green smoothie we recently tried and which turned out to be very delicious! First we were kind of skeptical and couldn't imagine that this green 'something' really tastes good.
Indeed, it does and we're already officially addicted! :D

What you need (for 2 portions):
- 150g spinach
- 150ml orange juice
- 2 bananas
- 1 tablespoon almond paste (you can take 2 tablespoons powdered almond instead)
- water (if it isn't liquid enough)

We hope you like this recipe and our english is good enough for you to understand ;)
Enjoy your smoothies!
xx Su & Chris

Kommentare:

  1. Kann mir das vom Geschmack gar nicht richtig vorstellen, aber werde mal ausprobieren:D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm klingt gut! Interessante Mischung :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa. das hört sich nicht schlecht an - und so einfach, wenn man auf TK Spinat nehmen kann!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du/ihr den Travel TAG Summer 2014 machen würdest! Die Fragen findest du hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1968

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!! Ich glaube, da muss ich mir direkt ein zweites Frühstück richten :) Das sieht richtig gut aus!

    LG Sarah

    www.colliersdesarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Looks so delicious and it´s healthy!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja richtig lecker! Das Rezept muss ich unbedingt einmal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmm!!!! :) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Great receipt!! I have to try it!! kisses!!

    www.rednailsladies.com

    AntwortenLöschen
  9. That looks delicious and the pictures are so good. Keep up the great work.

    LEJA

    AntwortenLöschen
  10. OMG that looks absolutely delicious!

    xoxo,
    Maggie S.
    http://clothestomidnight.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig lecker aus! Ich liebe Avocado auf Brote :)
    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love smoothies…I make something totally similar (instead of OJ I use almond milk)…so delicious!

    xx
    Michele
    http://www.roguetutu.com

    AntwortenLöschen
  13. Looks delicious! I love your blog and followed, would you mind checking out my blog and maybe following back?!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner