Tennis Sweater.

Freitag, 4. Juli 2014


 Hey ihr Lieben :)
Ein grob gestrickter Tennispulli sorgt zurzeit bei uns Frauen für ein absolutes Haben-Wollen-Gefühl! Warum? Weil er durch das moderne Design der Marke Rag & Bone in einem neuen, femininen Licht erstrahlt. Durch den sehr tiefen Ausschnitt ist er trotz des lässigen Looks weiblich und zeigt unsere Kurven ;) Lange, lange Zeit waren wir auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu dem Original (welches stolze 395 USD kostet). 

1. Bild: Quelle weworewhat.com ; 2. Bild: Quelle harpersbazaar.com
Fündig wurden wir schließlich bei FashionID, wo es diesen marineblauen statt weißen Tennis-Sweater der Marke Holy im Sale für nur 20€ gab :))
Da haben wir natürlich direkt zugeschlagen! Eigentlich wollten wir euch den Pulli unten verlinken, aber er ist leider mittlerweile ausverkauft :/
Wir hoffen, euch gefällt das Outfit und wir konnten euch den Trend etwas näher bringen :)
Jetzt wünschen wir euch aber viel Spaß beim Klassiker Deutschland gegen Frankreich! Schön fleißig die Daumen drücken, ihr Lieben! Habt einen schönen Abend!
xx Su & Chris






 Wearing:
Tennis Sweater: HOLY (via FashionID)
Rock / skirt: Sheinside
Tasche / bag: Zara
Sonnenbrille / sunnies: H&M
Heels: Buffalo
Uhr / watch: Marc Jacobs

13 Kommentare:

  1. love this outfit, the sweater is perf ! x
    CLUB AVENUE | BY ELZA BEATRISE http://club-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist superschick! Der Pullover gefällt mir richtig gut!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist wirklich super cool und ihr habt den toll kombiniert!

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You look so fabulous dear. Love the pullover. Is amazing! :)
    Come and visit my blog if you want!

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. der rück sit sehr sehr schön.. das ganze outfit gefällt mir (: steht dir sehr (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love this look!
    sunmoonstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner