oversized x fuzzy.

Samstag, 11. Oktober 2014




 
Hey ihr Lieben!
Heute gibt es wieder ein neues, dem deutschen Wetter entsprechendes Outfit für euch ;) Wir kamen aus Italien & München zurück und es erwartete uns natürlich nur Regen in Köln, mittlerweile meldet sich aber die Sonne zurück und der goldene Herbst steht vor der Tür.
Diesen kuscheligen Oversized Pulli haben wir in Rom gekauft (jaa auch in Rom kamen wir nicht an Zara vorbei). Allgemein besteht das Outfit, wie so oft, fast nur aus Zara-Sachen! #zaraaddicts :D
Die rosane Fell-Clutch haben wir erst vor ein paar Tagen entdeckt und uns direkt verliebt, obwohl sie nicht sehr alltagstauglich ist! Naja, aber was soll man machen, wenn einen dieses Teil aus rosa Plüsch anlacht? ;)
Mit diesem Outfit machen wir, leider sehr verspätet, noch beim Mybestbrands Streetstyle Contest Herbst mit, wo ihr HIER für uns voten könnt! Darüber würden wir uns natürlich riesig freuen :)
Wir hoffen, euch gefällt das Outfit und wünschen euch ein schönes Wochenende!
xx Su & Chris












Wearing:
Oversized Pullover / oversized jumper: Zara (get it here)
Coated Hose / coated pants: Ginatricot
Pumps: Zara
Fuzzy Bag: Zara (get it here)
Mantel / coat: Zara
Uhr / watch: Daniel Wellington
Kette & Anhänger / necklace + pendant: Jane Koenig (get it here and here)

Kommentare:

  1. OMG...that fuzzy bag is so damn cute!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit habt ihr hier zusammen gestellt. Der Pullover gefällt mir am besten an diesem Outfit. Aber auch die Clutch ist ein richtiger Hingucker. Eine echt schöne Kombination ist das geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar!
      Ja, der Pullover ist auch einer meiner Lieblinge für den Herbst! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Beautiful love this oversized look!

    http://followeroffashionn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love this look! :)


    http://jennidiamante.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, der Pullover & die Uhr gefallen mir richtig gut !
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner, schlichter Look. Die Tasche ist soo cool!
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Hübsche :)
      Jaa, bin auch ganz verliebt :)

      Löschen
  7. Love this! I have a clutch just like that, it's one of my fave pieces :)


    xoxo Iris
    A Dash Of Fash

    AntwortenLöschen
  8. Also die Tasche ist echt mal der Hammer! Muss ich mir mal genauer bei Zara anschauen. :)
    Auch ansonsten gefällt mir dein Outfit sehr gut.

    Liebe Grüße

    www.teenytinygirls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Ja, an der kommt man nicht vorbei :)

      Löschen
  9. supi schön liebes :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad einen kalender zum selbst gestalten zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist so cool, den muss ich euch (mal wieder) nachkaufen :) Ihr seid wirklich eine klasse Inspirationsquelle, ihr Süßen :*

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. Du schaust mal wieder wundervoll aus! :)
    Der Pulli und die Flauschitasche gefallen mir am besten!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel ist der Wahnsinn!!

    Lg Angela von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit! Ich liebe deinen Pulli :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  14. Es ist plüschig und rosa!
    Ich bin vollkommen verliebt :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner