Big, Furry Thing.

Sonntag, 2. November 2014




 Hey ihr Lieben :)
Dieses Outfit besteht eigentlich fast nur aus einem Statement-Piece und zwar dieser auffälligen, überdimensional großen Fake Fur Weste von H&M. Da spalten sich bestimmt die Meinungen, aber irgendwie hat sie etwas Besonderes und somit uns überzeugt ;)
Die Traum-Tasche auf den Fotos ist keine echte Stella McCartney, aber ein perfektes Look-Alike.
Zu kaufen gibt es die in Köln Sülz, unserer Hood, bei Elsefashion. Wer nicht aus Köln kommt, muss nicht traurig sein, denn sie versenden ihre Artikel auch deutschlandweit.
Wie gefällt euch das Outfit? Wir freuen uns immer über eure Meinungen. :)
xx Su & Chris















Wearing:
Kunstfellweste / fake fur vest: H&M
Pulli / jumper: Zara
Tasche / bag: Elsefashion 
Hose / pants: Ginatricot
Pumps: Zara
Uhr / watch: Marc Jacobs
Sonnenbrille / sunnies: LeSpecs

15 Kommentare:

  1. That vest is just amazing xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! Ich liebe die Weste und die Tasche erst recht!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr lässig :)
    Die Weste finde ich ziemlich cool!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit ist richtig schön !
    Die Fellweste ist total cool & sieht sooo kuschelig aus *-*
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Aww.. diese Fake-Fur-Weste ist der Wahnsinn! Ich liebe Faux-Fur-Westen und habe mir mittlerweile schon eine kleine Kollektion angesammelt. Allerdings bin ich jetzt ganz wild auf der Suche nach Fake-Fur Jacken! :) xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte echt nicht gedacht das diese Fellweste gut aussehen kann! Aber du hast sie soooo gut kombiniert, dass ich es sogar gut finde <3 Steht dir super!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  7. ...wusste erst nicht,ob ich die weste gut finden soll....jetzt will ich sie doch!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist mal richtig schön und ein richtiges will-ich-haben Teil
    habe sie mir auch bestellt und warte nun auf meine Lieferung, Problem hierbei in plus size könnte sie an Wirkung verlieren...Bin gespannt

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Cute outfit. I love your shoes

    Jennifer Jayne xx
    jenniferjayne.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch schon so oft vor dieser Weste gestanden...die ist einfach super cool. Und die Tasche auch, super Beute :)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Diese Weste ist ja der Hammer :) Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Weste ist so toll, trage ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  13. das Outfit ist richtig klasse! Vorallem die Weste ist ein echter Hingucker!

    Lg Jill

    http://jill-stylelounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Love the whle Outfit especially the vest <3

    www.theeche.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner