Forever21 Store Opening / Minto MG.

Sonntag, 29. März 2015



Hey ihr Lieben :)
Gestern war es soweit: Der Forever21 Store in den neuen Minto Arcaden in Mönchengladbach öffnete seine Pforten. Für uns war dies doppelt Grund zur Freude, denn erstens gibt es nun endlich einen Forever21 Store in der Nähe und zweitens waren wir gestern zum Grand Opening Event eingeladen. Auf zwei großen Etagen verteilt sich hier eine riesen Auswahl an Kleidung, Accessoires und Schuhen. Der Store sowie das neue Einkaufszentrum sind sehr modern und hell gestaltet und laden durchweg zum Shoppen ein.
Das Grand Opening lief gestern von 10-20 Uhr und es gab einige tolle Specials für die Besucher: Es gab eine Photo Booth Box für jede Menge Spaß, man konnte sich die Fingernägel aufhübschen lassen und "Early Birds" wurden sogar mit Goodies willkommen geheißen. Dadurch war der Laden natürlich sehr gut besucht und es herrschte ausgelassene Shopping-Stimmung ;)
Wir haben euch natürlich ein paar Eindrücke festgehalten, während wir uns durch den Laden stöberten. Besonders die Accessoires und Schuh-Abteilung hatte es uns angetan. Die perfekte Sonnenbrille für diesen Sommer haben wir dort gefunden, da wir eine große, runde (die ihr auch auf den Fotos sehen könnt) noch nicht im Sortiment hatten.
Einen Teil unserer Ausbeute könnt ihr auch ganz unten sehen. Jaa, der Fransentrend macht sich dort definitiv bemerkbar :)
Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit den Eindrücken und vielleicht ja auch beim Besuch des neuen Forever21!
Habt noch einen schönen Sonntag!
xx Su & Chris

















Outfit of the day:

Top: Asos (similar here)
Jacke / jacket: River Island (similar here)
Hose / coated pants: Ginatricot (similar here)
Long top: Zara (similar here)
Tasche / bag: & other stories (similar here)
Stiefeletten / boots: Uterque (similar here)
Sonnenbrille / sunnies: Forever21 (similar here or here)


Kommentare:

  1. wow such a lovely post! great job x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing outfit!There were some really nice pieces:D
    Would You like to follow eachother via GFC or google+ ?
    Let me know on my blog so I can follow back. ;)
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oha cool, ich hätt auch gern ein Forever21 in meiner Nähe!
    Die Brille ist soooo cool! Dein ganzes Outfit ist meeega!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ich liebe ja Forever 21 ♥
    Die Brillen auf dem 2. Bild finde ich richtig cool!

    AntwortenLöschen
  5. Very cool post, I love the black and white Kimono! Where is it from?

    xx Z&G

    www.temple-of-beauty.com

    AntwortenLöschen
  6. ach was für schöne Sachen auf den Fotos zu sehen sind. Die Shopping Ausbeute gefällt mir auch sehr gut!
    Leider gibt es hier in Trier und Nähe keinen Shop von forever21 :/
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Ausbeute. Die Fransen Tasche gefällt mir sehr sehr gut.

    <3 Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. I loooove F21! got style for cheap price!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einblick in das Event. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. It looks like nice event- I love your stylization!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. I love shopping at Forever21.
    They have lovely pieces!
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner