Spring Shopping Inspiration.

Mittwoch, 1. April 2015

Spring Inspiration.


Hey ihr Lieben,
So langsam wird es wieder Zeit, den Kleiderschrank auf die wärmeren Tage einzustellen. Wir sind natürlich auch schon fleißig dabei und haben euch ein paar Shopping Inspirationen zusammengestellt. Was bei uns diesen Frühling ganz weit oben steht, sind natürlich Fransen, wie wir nun schon öfter erwähnt haben. #fringemania! ;) Daneben stehen aber auch Trenchcoats aus feinem, fließendem Material ganz hoch im Kurs. Vor allem in hellen Tönen machen sie einfach Lust auf den Frühling. Die passenden nudefarbenen Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Wir hoffen, wir können euch mit diesem Post ein wenig auf den Frühling einstimmen, wenn auch das Wetter zurzeit etwas verrückt spielt. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf all die tollen Frühlingstrends und wünschen euch jetzt viel Spaß beim Stöbern durch unsere Shopping Tipps :)
xx Su & Chris






Kommentare:

  1. i love this post :) i hope you're having an amazing day!

    mfashionfreak♥blog
    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. I love those kind of trenchcoats!!! Jus bought me some for the spring!!!
    Love Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Perfect selection, as usual!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner