Trend Alert: Pinstripes.

Mittwoch, 18. März 2015

Pinstripe.






Hey ihr Lieben,
Trend Pinstripes! Jaa, ihr lest richtig, es geht um Nadelstreifen! Aber denkt jetzt bloß nicht an schicke Anzüge oder Kostüme! Nein, es geht um tragbare, stylishe Alltagslooks...diese tollen, dünnen Streifen, am besten natürlich längs, können dein Outfit nun durchaus zu einem fashionable Look verwandeln. Doch aufgepasst: Nicht zu schick kombinieren, denn sonst sieht man schnell aus wie beim Vorstellungsgespräch..Also z.B. einfach Sneaker zu Nadelstreifenhosen oder Röcken anziehen, einen Nadelstreifenblazer mit lässigem Shirt und Lederhose tragen, denn genau von diesem Stilbruch lebt dieser Trend! Na, seid ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen? Wir auf jeden Fall schon!
Seit Kurzem haben wir übrigens auch eine Facebook-Page, wo ihr ab jetzt immer auf dem aktuellen Stand bleiben könnt:) Wir würden uns freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut und wünschen euch noch einen schönen, sonnigen Tag :) HIER geht´s zu unsrer Seite!
 xx Su & Chris

Kommentare:

  1. It’s such a great post! Thank you for sharing this!
    By the way, I’m in love with your blog!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh nice selection dear!! Love this print!! ;) Perfect post.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom




    AntwortenLöschen
  3. Such a perfect selection. So basic yet so chic!
    Valentina
    http://www.mybubblyzone.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner