Cozy X-Mas Outfit.

Samstag, 5. Dezember 2015


Hey ihr Lieben :)
So langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Da stellt sich natürlich auch immer die Frage: Was zieht 'frau' an Weihnachten an? Zusammen mit Tally Weijl zeigen wir euch heute eine gemütliche und im nächsten Post eine etwas schickere, festliche Variante. 
Wenn man mit der engsten Familie feiert, ziehen wir es meistens vor, das Outfit etwas gemütlicher zu gestalten. Man kocht und isst zusammen, sitzt gemütlich vor dem Kamin, hat einfach eine gute Zeit. Da stört so ein unbequemes, schickes Outfit doch nur oder? 
Ein Strickkleid mit Strumpfhose geht an Weihnachten immer. Für den Familien-Spaziergang im Schnee noch eine coole Kunstfell-Jacke drüber, gefütterte Boots und Handschuhe dazu und schon ist man für die Kälte gewappnet. Wie gefällt euch dieses Outfit?
Tendiert ihr eher zum gemütlichen oder schicken Weihnachtsoutfit oder kommt es bei euch ganz auf die Laune an?
Wir hoffen, wir können euch mit dem Outfit eine kleine Inspiration geben. Die Shoppinglinks findet ihr direkt unter dem Text, alles außer die Tasche ist aktuell aus der Xmas Kollektion von Tally Weijl.
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend! 
xx Su & Chris

OUTFIT OF THE DAY:

Kunstfelljacke / fake fur jacket: Get it HERE

Kleid / dress: Get it HERE

Leggings: Get it HERE

Boots: Get them HERE

Handschuhe / gloves: Get them HERE

Tasche / bag: Saint Laurent









Kommentare:

  1. Wow ich liebe die Jacke, ein toller Hingucker für den Winter!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwärme gerade so für dieses Outfit. Es gefällt mir sehr gut & ich bin schon sehr auf das andere Outfit gespannt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, die FakeFur-JAcke sieht hammer aus! ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  4. Oh I LOVE this! That fur coat is sosoo gorgeous!

    go to design page

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit! Ich liebe die Jacke! :)


    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super schönes Outfit!
    Deine Jacke gefällt mir am besten, sie sieht so flauschig aus! <3
    Alles Liebe,
    Caro von It’s Linnae

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post :) Wanna follow for follow?

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2015/12/streetstyle-barbie.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!! Nur die Handschuhe sind nicht ganz mein Fall, der Rest ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Nice fur coat & bag!

    Have a lovely week :)
    beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. I love so much this look especially this coat!
    Follow me on my blog http://newyorkparigimilano.blogspot.it/2015/12/idee-outfit-per-natale-parte-2.html#more

    AntwortenLöschen
  11. That coat is gorgeous!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen
  12. You look amazing!! Very curious what you think of my latest outfit post. Would be an honor if you could check it out and let me know what you think of it :)!
    www.radishtowear.com

    AntwortenLöschen
  13. What a cute and classy winter look dear! That YSL bag is so dreamy! <3
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch. Die Fake Fur Jacke gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Love your shoes
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfit! Die Tasche ist ein Traum - bin verliebt ;)
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit und schöne Felljacke:) Bin selbst Fan davon und trage meinen ganz gerne.
    Würde mich freuen wenn Du bei mir vorbeischaust. Freue mich immer über Leser und Kommentare :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist absolut fantastisch! Vor allem die Handschuhe sind so süß und schön *-*
    So habt mit mir eine neue Leserin über Bloglovin gewonnen. Freue mich über einen Gegenbesuch :)

    xx, Ana www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner