Sunny Winter Day in Berlin.

Donnerstag, 31. Dezember 2015


Hey ihr Lieben :)
Unseren letzten Outfit-Post in diesem Jahr gibt es heute aus Berlin, da wir über Silvester ein paar Tage in der Hauptstadt verbringen und bereits verbracht haben. Wir mögen die Stadt und den Style sehr und freuen uns deswegen schon jetzt, wenn wir im Januar für die Fashionweek wiederkommen. Wir hatten bisher super schönes, sonniges Wetter, allerdings kommt es uns hier etwas kälter vor als  in Köln, weswegen wir auch direkt mal im Sale diesen dicken, camelfarbenen Schal ergattert haben. Den gibt es aktuell bei &otherstories 50% reduziert. Der coole schwarz-weiße Sweater aus der aktuellen Kollektion musste dann einfach auch noch mit. So kam dann dieses Outfit zusammen, welches wie gesagt das letzte in diesem Jahr auf unserem Blog sein wird. Wie schnell doch wieder ein Jahr vergangen ist..Für uns war es ein sehr aufregendes Jahr mit vielen Erfahrungen, mit dem Schritt in die Selbständigkeit! Wir haben durch den Online-Shop neben unserer Blogger-Tätigkeit einen sehr vollgepackten Alltag, aber wir müssen sagen, es macht uns einfach glücklich, DAS zu tun, was uns Spaß macht - Mode ist und bleibt unsere Leidenschaft! Für 2016 haben wir uns noch ein weiteres Ziel gesetzt, was wir hoffentlich auch umsetzen können. Das werdet ihr dann noch zeitnah erfahren. Wir hoffen, ihr startet genauso motiviert ins neue Jahr und käpft für eure Träume - egal, was es sein mag!
Habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut rein!
Bis im nächsten Jahr :)
xx Su & Chris

 OUTFIT OF THE DAY:

Sweater: &otherstories
Mantel / coat: Topshop
Schal / scarf: &otherstories (Sale)
Jeans: Zara
Tasche / bag: FTW The Shop (here)
Boots: Clarks
Sonnenbrille / sunnies: Rayban









Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Wünsche euch eine schöne Zeit in Berlin und einen guten Rutsch <3

    Liebe Geüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Layering done to perfection!


    Agnes x
    http://www.blvckbee.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hammer Outfit um das Jahr abzuschliessen :) Klingt als sei 2015 ein sehr erfüllendes Jahr für euch gewesen und deshalb wünsch ich für 2016 alles gute und dass alles so wird wie du dir es vorstellst :)
    Nachdem ich deinen Artikel gelesen,hab ich gemerkt dass ich echt mal wieder nach Berlin muss,so eine tolle Stadt.

    xx
    Sammie
    http://fashionbarbecue.com/the-need-for-sleep/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Look! Wünsche dir für 2016 alles Liebe und Gute! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. The shawl is amazing, I love the tassels.
    Why should we take a better care of our feet? Read my advice on footcare (link).

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous outfit!! Love all the layering, looking amazing xx

    http://goingbyfifi.theblogpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Outfit! Bin total begeistert von deinem Schal. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love it :) Happy New Year!!

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2016/01/happy-new-year.html

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful look, love your bag!
    http://www.silkypearl.com/

    AntwortenLöschen
  10. love it! beautiful bag

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. love how you layered this look! the color combo is fantastic!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  12. loving this layered look - so chic x

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Mir gefällt auch allgemein euer Stil total gut:)

    Liebe Grüße Kristin von
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe den Look! Ein Wahnsinnsoutfit für jeden Tag.

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Like your coat and scarf :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  16. Amazing photos ! This city looks amazing :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  17. Eine perfekte Farbkombi!
    Wow, du schaust super aus <3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht super schön aus! Besonders die Tasche gefällt mir sehr gut durch den Mix aus Glatt und Rau :)

    Liebe Grüße aus München

    www.emeluschka.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht super schön aus! Besonders die Tasche gefällt mir sehr gut durch den Mix aus Glatt und Rau :)

    Liebe Grüße aus München

    www.emeluschka.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner