Off The Shoulder.

Dienstag, 3. Juni 2014


 Hey ihr Lieben!
Es könnte durchaus sein, dass ihr mich hier zum ersten Mal in einem Kleid seht ;) Das liegt nicht daran, dass ich keine Kleider mag, sondern daran, dass mir die meisten nicht passen bzw. einfach zu lang sind.
Vielleicht kennen ja manche das Problem auch, wenn man nicht die Allergrößte ist, sehr schwer ein passendes Kleid zu finden. Im Sommer ist das natürlich besonders schade, da man überall wunderschöne Modelle sieht, die aber einfach wieder von der Länge nicht passen wollen :/ Bei Maxikleidern ist das auch so eine Sache. Die kann man zwar kürzen, aber ohne hohe Schuhe geht es irgendwie auch nicht. Wie seht ihr das? Findet ihr Maxikleider auch an kleinen Frauen schön? ;)
Aber jetzt mal zu dem Kleid, was ich hier trage. Ich habe es vor Kurzem bei Zara entdeckt und wusste, DAS muss ich anrpobieren. Eigentlich ist es nämlich eine längere Tunika, die ich zum Kleid umfunktioniert habe, indem ich es an den Schultern weiter runtergezogen habe ;)
Mit einem Gürtel habe ich es an der Hüfte etwas hochgerafft und fertig ist mein perfektes Sommerkleid :)) Ich finde, es hat so einen leichten Boho Touch, was mir super gut gefällt!
Was sagt ihr zu dem Outfit? ;)
xx






Wearing:
Kleid / dress: Zara ( get it HERE )
Clutch: Zara
Sandalen / sandals: Buffalo ( get them HERE )
Ringe / rings: H&M

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir soooo gut - zieh's nie wieder aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschöön :*
      Haha ja ich werde es auf jeden Fall im Sommer nicht viel im Schrank hängen haben ;)

      Löschen
  2. Love this all together!

    The dress is amazing - hippie style :)

    AntwortenLöschen
  3. Love this outfit!! Great shoes :)

    @WanderLustGirls
    www.lovelywanderlust.com

    AntwortenLöschen
  4. love the outfit. great clutch!!

    come check me out!
    mon | http://www.monsemble.ca

    AntwortenLöschen
  5. Mal was anderes!!
    Gefällt mir richtig gut und passt trotz des schwarzen Stoffes so gut in den Frühling!
    Ich finde die meisten Kleider an mir eher viel zu kurz, jeder hat wohl immer so seine ganz eigenen problemchen :D

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha ja so hat jeder seins, wenn man nicht grade die Durchschnittsgröße hat ;)

      Löschen
  6. Steht dir sehr gut ! Sieht wirklich super aus. :)
    Bei mir sind Kleider auch immer zu lang, vor allem Maxikleider. Ist schade, weil ich sie wunderschön finde, auch an kleinen Frauen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ja das mit den Maxikleidern finde ich auch immer total schade!! :(

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit mal wieder! :)
    Hab gerade meinen neues Outfit hochgeladen,
    würd mich sehr freuen wenn du nochmal vorbeischaust <3

    Fashion Blog - VNGELHVZE
    BLOGLOVIN'
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :*
      Ja klar, ich schau gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  8. Bei mir ist es genau anders herum: ich bin zu groß für die meisten Kleider und egal ob kurzes oder maxikleidchen - alles sieht aus wie raus gewachsen. Oder ich kann froh sein, wenn der Hintern bedeckt ist ;)
    Deine umfunktionierte Tunika sieht super aus. Ich liebe den boho look. Viel Spaß mit deinem perfekten Kleid :)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
      Oh ja das Gegenteil ist natürlich auch schlecht...ach das Problem mit den Kleidern ist auch echt eine Sache für sich :D

      Löschen
  9. Wow, Du siehst toll aus! Das Kleid steht Dir wirklich super. <3

    Falls Du kleiner als 1,60 m bist - Asos hat ja extra die Linie "petite" für Frauen bis 1,60 m - hast Du da schon mal geschaut? Die haben ganz tolle Kleider! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön :*
      Ja da guck ich auch öfter mal, aber meistens gefallen mir eben Kleider von Zara so gut :D Das ist das Problem, aber danke für deinen Tip! :)

      Löschen
  10. gefällt mir von oben bis unten, tolles outfit :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful!

    I am following you now on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. amazing clutch!!!! you´re beautiful!!

    Te espero en
    http://lachicanoideal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Love it
    New OASAP Pleated Dress: http://www.oasap.com/dresses/36856-pleated-sleeveless-a-line-dress.html/?fuid=83245
    New OASAP Shirt: http://www.oasap.com/t-shirts-vests/12249-colorful-sweet-hearts-printing-turned-cuff-short-sleeve-chiffon-t-shirt.html/?fuid=83245
    Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  14. Love this dress!<3
    Have you just seen my last post?
    www.thelittleblondeme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. I love your dress! <3 :D Can you visit my blog? :)

    http://fashionistkajen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. chic outfit in basic black and white! those sandals are super cute!

    Check out my latest post on the Blog :)
    AL xx
    RASSP STYLERASSP INTERIOR

    AntwortenLöschen
  17. I really love your dress, it looks fab on you.
    xoxo
    Leen
    http://mycupofadventure.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  18. Love this! And the shoes are amazingg

    http://breakfastatvogue111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht richtig süss aus, das Kleid! Und auch die Clutch gefällt mir sehr:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  20. I like your dress : )

    www.terhisuanto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. richtig toller look! die sandalen sind super klasse.
    hast ne leserin mehr, ein toller blog!
    kompliment!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Oh wie lieb!! Ich freue mich immer soo über jeden neuen Leser <3

      Löschen
  22. Das Kleid steht dir so gut! Ich liebe die Outfitkombination! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. love your sandals!
    http://amandachic.com/about/noticias/triveni-sarees-brand-ambassador.html

    AntwortenLöschen
  24. amazing outfit! I really really really need that clutch! ♥

    x

    highheels-lowjokes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. great look, loving the sandals!

    xx Angie | http://www.thefashionfuse.com

    AntwortenLöschen
  26. ahhh nice! I got the yellow clutch and love it!

    AntwortenLöschen
  27. You look so pretty dear! Love the wonderful dress :)
    Come and visit my blog if you want!

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  28. love your sandals <3

    www.kassparaz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. This dress is amazing!!
    xx
    Stephanie
    www.stephaniegille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Fotos, das Kleid steht Dir echt ausgesprochen gut :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe das Outfit, besser kann man sich im Sommer kaum kleiden.
    x
    www.marie-louisa.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner