Pajama Shorts.

Sonntag, 15. Juni 2014


Hey ihr Lieben :)
Wie trägt man am besten die zurzeit so angesagten "Pyjama-Hosen"?
Naja, in unseren Augen am besten mit einer klassischen, schlichten Bluse. Damit kann man nichts falsch machen und hat schon mal eine gute Grundlage geschaffen.
Um das Ganze ein bisschen lässiger zu stylen (und da es heute eher windig draußen war), habe ich noch einen Parka dazu kombiniert und meine aktuellen Lieblinge, die H&M "Latschen" :D
Natürlich kann man die Shorts + Bluse auch eher schick stylen, einfach ein paar schickere Sandalen wählen und einen Blazer statt Parka anziehen, fertig ;)
Wie gefällt euch das Outfit?
Wir freuen uns über euer Feedback :) xx Su & Chris







Wearing:

Shorts: Second Female (get them here )
Bluse / blouse: Zara
Parka: H&M
Tasche / bag: Zara
Sandalen / sandals: H&M
Uhr / watch: DW
 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit :) Gefällt mir total!
    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und die Shorts sieht wirklich hübsch aus! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful look, I love the simple sandals and the print of your shorts!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mal etwas ganz Anderes - und genau deswegen einfach top! :)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! You look beautiful with that outfit!!

    Do not miss out the new raffle on my blog! You can win a Michael Kors bag!

    www.mapetitevalise.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cool, trage heute die gleichen Schuhe! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön siehst du aus. :)
    Happy Montag, Lali

    AntwortenLöschen
  8. Lieber sehen wunderbar! ♥

    Küsse,
    http://stylstynka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, die Shorts mag ich ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful outfit! Love the shorts!
    http://liveoutloudpris.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love your style !! This outfit is sincererly perfect !

    www.bangbangblond.com

    AntwortenLöschen
  12. Great look!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese euren Blog so gerne! Ihr habt einfach einen klasse Stil!

    XX von eurem treuen Fan ;)
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb!! :)
      Wir sind auch ganz treue Leser eures Blogs, das freut uns riiiiesig! <3
      xx Su

      Löschen
  14. Toller Look. Sieht so aus, als könnte man ihn auch bei Sommerhitze gut tragen. ... Ich finde die Tasche ja solo schick - ich hätte sie fast bestellt, aber dann ist meine Kate Spade Tasche dazwischen gekommen.
    Das neue Layout finde ich übrigens auch super!
    Big Hug
    Hella

    P.s: Hier http://www.advance-your-style.de/?p=1506 gehts zum LORAC Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Look, würde ich genau so tragen'! Danke für die schöne Inspiration, da weiß ich doch gleich, was ich noch shoppen muss :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die shorts und die Tasche!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog gefällt mir total gut!!
    So ein schönes Outfit! Die Shorts ist richtig toll!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht soooo klasse aus :) Und die Brille gefällt mir ja auch super an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner