TRIANGL SWIMWEAR #2.

Freitag, 20. Juni 2014


Hey ihr Lieben :)
Vielleicht haben es einige von euch ja schon bei Instagram gesehen ...Ja wir konnten einfach nicht widerstehen und mussten uns noch einen "Zweitbikini" von Triangl zulegen. *Shame on us*
 Mittlerweile begegnen einem die Bikinis ja schon überall und ich glaube wir liegen nicht falsch damit, wenn wir sagen, dass es DIE Trendbikinis in diesem Sommer sind. Aber auch aus gutem Grund, sie sind einfach etwas Besonderes.
Naja, aber jetzt mal zu diesen zwei neuen Errungenschaften: Seit Kurzem gibt es bei Triangl neue Modelle mit verschiedenen Animalprints, jeweils in Bandeau und Trianglform. Da wir bereits einen Bandeaubikini besitzen, haben wir uns diesmal für ein Triangl-Modell entschieden. 
(Wer noch Infos zur Größenwahl bei den Bandeaubikinis benötigt, kann sich HIER unseren Post darüber ansehen.)
Wir haben natürlich zwei unterschiedliche Muster gewählt, damit wir nicht den Gleichen haben und auch mal tauschen können :) Das Modell links mit Schlangenmuster heißt Indy Polly Python und ihr findet es HIER, das rechte Modell mit Leomuster heißt Indy Holli Hyde und ihr findet es HIER.

Zu den Größen müssen wir sagen, dass diese Trianglmodelle nochmal ganz anders ausfallen als die Bandeau-Modelle. Das Oberteil haben wir z.B. in Größe M bestellt, da im Size Guide steht, wenn man perfekten Halt haben möchte, sollte man auf die nächstgrößere Größe gehen. War bei uns in diesem Fall Größe M, jedoch ist das immer noch etwas zu knapp. Also im Zweifelsfall lieber zwei Größen nach oben gehen, wir müssen leider umtauschen bzw. neu bestellen deswegen :/

Das Biniki Höschen dagegen entspricht unserer Meinung nach den Angaben im Size Guide und ist auch durch die Schnürung an der Seite nochmal verstellbar. Dabei gibt es also weniger Probleme ;)

 Durch unseren ersten Post über Triangl haben wir gemerkt, wie viele von euch Fragen zu den Größen haben und sich unsicher sind, daher hoffen wir, dass wir euch hiermit wieder ein wenig weiterhelfen konnten.

Bei den Zalando BloggerAwards 2014 könnt ihr übrigens noch 2 Tage für uns abstimmen. Falls ihr das noch nicht getan habt, klickt auf unserer Seite oben rechts auf den grünen Zalando Button und votet für unseren Blog! Wir würden uns riesig darüber freuen und brauchen jede Stimme :)
Es gibt sogar Zalando Gutscheine im Wert von 100€ zu gewinnen, also mitmachen!
Danke ihr Lieben :*
Habt ein schönes Wochenende :)
xx Su & Chris



Kommentare:

  1. Richtig coole Bikinis, da muss ich auch mal vorbeischauen!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cute bikinis! Lovely blog. Looking forward to more. :D

    ♥ | www.connect-the-cloths.com | xoxo
    http://blogspotter.co/connect-the-cloths/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt der Python Bikini richtig gut!! Vielleicht bestelle ich mir auch gleich mal einen. Ich hoffe, dass Sie auch im Meer einen guten Halt bieten und die Farben in der Sonne nicht ausbleichen. <3

    http://nordisch-nobel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Beitrag richtig klasse! Mein Bikini ist auch schon unterwegs und ich hoffe, dass ich die richtige Größe ausgewählt habe:)

    Liebe Grüße

    Charlotte www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  5. Der rechte ist einfach ein Traum und muss den unbedingt haben!!! Hachhh, wie schön er aussehen muss bei gebräunter Haut :-)

    xxx, H
    www.fleurdemode.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner