Rome At Night.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hey ihr Lieben :)
Wir sind leider schon wieder zurück in München, die 5 Tage Rom sind einfach viel zu schnell vergangen. Wir hatten ununterbrochen Sonnenschein und strahlend blauen Himmel, einfach das perfekte Wetter! Kaum landen wir in Deutschland...regnet es wieder! :D Naja morgen geht es für uns dafür das erste Mal auf die Wiesn!
Hier seht ihr noch ein Outfit, was ich abends in Rom getragen habe inklsuive ein paar Impressionen aus Rom bei Nacht. Die Stadt ist einfach wunderschön und definitiv einen Trip wert! 
Wir haben auch noch einen tollen Tipp für euch: Wer auf leckeres Gebäck steht, sollte unbedingt bei  'Guarda Che Pistacchio' vorbeigehen und das Pistazien- und Mandelgebäck probieren! Unten seht ihr ein Bild davon. Super lecker!! Man darf auch einiges probieren dort ;) 
Wer richtig gutes Eis essen will, sollte entweder bei Fatamorgana (Haltestelle Cavour) oder bei San Crispino (in einer Seitenstraße des Trevi-Brunnens) Halt machen! Das können wir nur empfehlen! Ausgefallene Sorten und ohne Zusatzstoffe!
Wir hoffen, euch gefallen die Eindrücke aus Rom und das Outfit!
Habt noch einen schönen Abend :)
xx Su & Chris



 Wearing:
Top: Zara
Tasche / bag: Asos
Long Cardigan: Object
Ripped Jeans: Zara
Sandalen / Sandals: H&M
Ringe / rings: H&M







21 Kommentare:

  1. Cooles Outfit, das Top gefällt mir richtig gut !
    & Rom ist echt eine tolle Stadt, sehr schöne Bilder :)
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder ihr Lieben! Ich war bis jetzt noch nie in Rom, aber das steht ganz oben bei mir auf der Liste;)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Rom ist so wunderschön! Ich will wieder hin! Hoffe du hattest richtig richtig Spass aber scheint so ;) Liebe Grüsse aus der Schweiz, Vali
    Www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  4. Soo tolle Bilder! Echt inspirierend!:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    wonderful photos!
    amazing look!
    adore your style, i've noticed you on lookbook.nu

    love,
    jesuswannatouchme.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder ihr Lieben :)
    ♥♥♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Love yor outfit so much. That cardigan is amazing. Great post.

    LEJA

    AntwortenLöschen
  8. I like your style :) you rock girl !!
    Hugs from Poland :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr zwei :)

    Unglaublich cooler Post :) Ich will auch mal nach Rom, irgendwann :) (ach, ich will sowieso jede Stadt in Europa bereisen :D). Die Eindrücke sind auch total schön und ich mag das Outfit :) Wirklich top!

    :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    PS: Die Sonnenbrille ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  10. This look is simply perfect!Also I'm in love with my city!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal sehr schöne Fotos und Eindrücke aus Rom :) An deinem Outfit gefällt mir dein Cardigan richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos, geiles Outfit, nette Stimmung! Ein schöner Post :) Da vermisst man den Sommer direkt, obwohl letzte Sonnenstrahlen ja noch in der Luft liegen.

    Liebe Grüße von Lara // www.imgoldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Those shoes are fabulous and perfect for walking in a city - also, I'm so hungry after seeing the delicious pasta picture! x

    http://www.bohochiccafe.com

    AntwortenLöschen
  14. <33333 amazing outfit
    love it
    http://www.karolinagespucci.com

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful outfit! I've fallen totally in love!
    I'll be reading your blog!
    xoxo
    Lunaraay

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner