Me and my backpack.

Dienstag, 14. April 2015


Hey ihr Lieben :)
Me and my backpack...Ja dieser Rucksack und ich werden diesen Sommer bestimmt nur noch gemeinsame Wege gehen! Praktisch und dann auch noch so wunderschön, wieso sollte man noch irgendeine andere Tasche nehmen? :D Naja vielleicht wechsele ich doch noch das ein oder andere Mal ab. Gefunden habe ich diesen Rucksack online bei Mango. Mit 40€ gehört er auch definitiv zu den erschwinglichen Teilen :) Wie gefällt er euch? Und was sagt ihr zu diesem Look?
Lasst wie immer gerne eure Meinungen da :)
xx Su & Chris
















Wearing:
Top: Zara
Boyfriend Jeans: Mango
lange Weste / long vest: Forever21
Rucksack / backpack: Mango
Sandalen / sandals: Buffalo
Uhr / watch: Triwa (get it here)
Sonnenbrille / sunnies: Forever21

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rucksack richtig gut! Das ganze Outfit ist meega schön *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles und cooles Outfit!

    Check out my new post on my blog about my Outfit in Blue
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Tahiti, Hawaii, South Africa, Egypt, Beijing...

    AntwortenLöschen
  3. I love your backpack and sandals :)

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust mal wieder bezaubernd aus - wie eigentlich immer! :) Solche Schnürsandaletten habe ich auch - wahrscheinlich die günstigere Variante von New Look :)

    Viele Grüße, Aline

    AntwortenLöschen
  5. Great post, love it.

    Kisses.
    www.NataliaBosch.com

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Look habt ihrs mal wieder geschafft, dass ich mir nur denke: Ich möchte bitte alles davon einmal haben!! Das Top von Zara habe ich auch schon im Visier gehabt :D

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner