I seriously have this thing with...fringe!

Donnerstag, 30. April 2015






Hey ihr Lieben!
Wir melden uns zurück mit einem letzten Outfit für den Monat April. Wie schnell ist doch wieder ein Monat vergangen...Gestern haben wir uns auf den Weg in unsere Nachbarstadt Bonn gemacht. Den Grund können sich viele, die den Hype um eine ganz bestimmte Straße auf Instagram und Pinterest mitbekommen haben, bestimmt schon denken :) Festgestellt haben wir, dass wir einfach viel zu selten mal nach Bonn fahren, da es einfach ein super schönes, schnuckeliges Städtchen ist. Alles etwas kleiner als in Köln und auf jeden Fall mit etwas mehr Charme durch die schöneren Häuserfassaden!
Aber zurück zu der sagenumwobenen Straße..Die Rede ist natürlich von der Heerstraße in Bonn, die sich im Frühling in ein Paradies aus rosa Kirschblüten verwandelt. Nur leider nicht mehr nach einigen Tagen Wind und Regen. Als wir gestern dort ankamen, lag mehr als die Hälfte der Blüten auf dem Boden. Naja, da hatte sich das Shooten dort erledigt, aber eine Seitenstraße konnte dann auch unseren Ansprüchen genügen ;)
Das Outfit lebt mal wieder von einem Trend (den ihr in letzter Zeit schon sehr, sehr oft auf unserem Blog gesehen habt)...Genau: Fringe! Unser neuester Zugang sind nämlich neben dem Fransenrucksack von Forever21 (der über dem Text verlinkt ist) diese wunderschönen Fransensandalen von Justfab! Ein absoluter Schuhtraum!!! Denn sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind durch den mittelhohen Keilabsatz auch noch richtig bequem!
Sie müssten auch noch erhältlich sein, also falls ihr günstige, trendy Sandalen für den Alltag sucht, schaut mal dort vorbei.
Wie immer hoffen wir, dass euch das Outfit gefällt und wünschen euch heute Abend einen schönen Tanz in den Mai! :*
xx Su & Chris
















Wearing:
Fransen Sandalen / fringe sandals: Justfab
Off Shoulder Bluse / off shoulder blouse: H&M (new)
Jeans: Zara
Streifenhemd / striped blouse: Zara
Fransen Rucksack / fringe backpack: Forever21
Uhr / watch: Cluse watches

Kommentare:

  1. Tolles Outfit die Schuhe sind mega schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit & sehr schöne Bilder !
    Die Schuhe & die Tasche gefallen mir besonders gut, Fransen mag ich im Moment total gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3
      Jaa, es ist schlimm, fast jedes Teil hat bei uns im Moment Fransen :D

      Löschen
  3. Wunderbarer Look, gefällt mir richtig gut!

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich steh total auf Deine Schuhe!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die sind auch noch mega bequem, trag sie fast nur noch :D

      Löschen
  5. Die Bilder mit den Schuhen im Blütenmeer - wuuunderschön :) Das Outfit ist natürlich auch mal wieder top und der Half-Bun steht dir auuusgezeichnet!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke diir du süße Maus :*
      Ja, so hatten wir wenigstens noch was von den Blüten :D

      Löschen
  6. Das Outfit ist echt toll :) Besonders gefallen mir die Schuhe!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Look, von dieser Straße habe ich noch nicht ein mal gehört, aber ich denke ich werde ihr nächstes Jahr mal ein Besuch ab statten :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, haben auch erst vor Kurzem davon gehört! Ohja, wenn du in der Nähe wohnst, auf jeden Fall! Wenn die Bäume noch voll sind, ist es wirklich ein Traum! :)

      Löschen
  8. adorable outfit, dear! love the heels and fringe details <3

    visit my blog please)
    http://yuliasi.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Love the addition of the stripy shirt - you look so good! Great photography :)
    Feel free to check out our latest post x
    http://looklovewear.blogspot.co.uk/2015/05/inspired-manish-arora.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Look! Du schaust mal wieder fabelhaft aus! Die Bluse ist ja mal megasüß! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Ja, an der sind wir mal wieder nicht vorbeigekommen :D

      Löschen
  11. Beautiful look and photos, I love it! x

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Great style and lovely pictures. Thanks for sharing.

    Eye See Euphoria | www.eyeseeeuphoria.com

    AntwortenLöschen
  13. stunning.Love those shoes they are so beautiful

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner