Having a chic moment.

Freitag, 3. April 2015




Hey ihr Lieben :)
Das Osterwochenende steht vor der Tür und ihr habt noch nichts Passendes für einen schicken Osterbrunch? Dann könnte euch dieses Outfit vielleicht etwas inspirieren ;)
Seit gefühlten Ewigkeiten suchen wir schon nach solch einem locker geschnittenen Blazer mit Gürtel, der zugleich schick, aber trotzdem noch etwas lässig aussieht.
Diesen haben wir jetzt bei Gestuz gefunden und sind super happy damit. Weiße Blazer bringen ein Outfit einfach zum Strahlen und machen Lust auf Sonne! 
Wir hoffen, euch gefällt das Outfit und wünschen euch allen schon mal Frohe Ostern und ein wunderschönes Wochenende.
Wir verbringen Ostern bei unserer Familie und freuen uns schon sehr darauf! Hoffentlich wird das Wetter nur nicht ganz so schlecht, wie es gemeldet ist ;)
xx Su & Chris











Wearing:
Blazer: Gestuz (get it here) (similar here)
ärmellose Weste / sleeveless vest: H&M
Tasche / bag: Mango (similar here)
Hose / pants: Ginatricot (similar here)
Sonnenbrille / sunnies: Forever21 (similar here)
Uhr / watch: Daniel Wellington
Mules: Mango (similar here)

Kommentare:

  1. Really amazing pics. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein wunderschöner Look, der Blazer gefällt mir unheimlich gut :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, der Look :)
    Besonders die Details, wie die Tasche, die Schuhe und die Brille machen das Outfit besonders

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen super lieben Kommentar! <3

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Der Blazer ist wirklich ein Hingucker und da würde ich auch nicht nein sagen :D

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nice look, I like shoes- cool design!
    Happy Easter!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! I love those shoes so much and the shirt underneath looks amazing!

    Shot From The Street | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. I really love your outfits :)

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhafter Look :) Wie immer! Der Blazer gefällt mir auch sehr sehr gut! Er schaut schön edel aus!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschöön! Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Beautiful outfit! Your blog is lovely!

    Weronika from www.dalighted.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice words <3

      Löschen
  10. You've really beautifull look ;)

    meovashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Oberteil.

    <3 Charlotte

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner