7 Days 7 Ways: Maxi.

Montag, 18. Mai 2015







Hey ihr Lieben :)
Eine neue Woche unserer 7 Days 7 Ways Aktion steht an und es geht diesmal um ein Thema, was jeden Sommer immer wieder hoch im Kurs steht: Der Maxi-Trend. Maxiröcke, Maxikleider, Maxihosen...alles was schön weit und flatterig ist und an heißen Tagen wohltuende Luft an den Körper lässt. Wie immer zeigen 7 Bloggerinnen euch ihre Art, diesen Trend umzusetzen und zu kombinieren. Wir haben uns für einen Bohemian / Hippie inspired - Look entschieden, da uns dieser Kimono bei H&M geradezu in die Hände fiel und dazu prädestiniert war ;) Dazu passte dann auch ein weiterer Neuzugang perfekt, diese wunderschöne Fransentasche von Justfab.
Jede von euch hat bestimmt noch vom letzten Sommer eine Maxihose, einen Maxirock oder ein Maxikleid im Schrank und sucht vielleicht noch eine neue Art, dieses Teil zu kombinieren? Lasst euch diese Woche von uns 7 inspirieren :)
Wir hoffen auf jeden Fall, dass unser Outfit euch gefällt und euch vielleicht sogar eine neue Facette der Maxihose zeigen kann.
Habt noch einen schönen Abend!
xx Su & Chris






Wearing:
Hose / pants: H&M (new)
Kimono: H&M (new)
Tasche / bag: Just Fab (get it here)
High Heels: Zara
Sonnenbrille / sunnies: forever 21


Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Julia von DesBellesChoses
Sonntag: Nathalie von Fashion is for Idiots

Kommentare:

  1. En super schöner Look! Der Kimono ist echt toll!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Maxi Trend!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. liiieeebeee dieses outfit *.*

    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toller Look, ihr Lieben! Der Kimono ist echt wunderschön!

    Küsschen,
    Anna

    http://littlefashionfox.net/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toller Look !
    Der Kimono sieht sooo schön aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Freut uns, dass es dir gefällt :))

      Löschen
  6. Ich bin auch super, super verliebt in dein Outfit!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono ist super schön für den Sommer! Sowohl für die Stadt als auch am Strand kann ich ihn mir super vorstellen:) Insgesamt ein toller Look!

    xo, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da geb ich dir vollkommen Recht :))
      Danke dir <3

      Löschen
  8. Richtig lässiges Outfit! Ich liebe auch deine Kette, woher ist sie? :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Also das sind ja zwei Ketten, die mit dem Anhänger ist von Nuwel Jewellery und die andere von &otherstories ;)

      Löschen
  9. Das steht dir echt unheimlich gut!:) Richtig schön!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Outfit, Kimono und Schmuck gefallen mir sehr sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. superb! love your look dear...
    http://sepatuholig.blogspot.com/
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen
  12. Amazing style. Thanks for sharing and be sure to check out our latest feature.

    Eye See Euphoria | http://eyeseeeuphoria.com/post/eye-adore-the-shoe-that-fits

    AntwortenLöschen
  13. Love this look, has such a modern boho vibe and so wearable. Thanks for the inpo! x
    http://sweatshirtsanddresses.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you so much for your nice words :))

      Löschen
  14. The kimono is very elegant, also looooove the fringe bag: I am fond of fringes by now ;)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  15. coole Inspirationsquelle! ich hab von letztem Jahr (eigentlich sogar schon seit 4 Jahren) noch ein naturweiß-farbenes Spitzen-Maxikleid und eines mit grau-schwarzem floralem Print im Schrank ... beider top mit Jeansjacke.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look! Mir gefällt der Kimono auch richtig gut. :-) Maxiröcke und ein Kleid hab ich schon im Schrank, als nächstes folgt die Palazzohose.

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
  17. Kimono und Hose finde ich zusammen ganz wunderbar!

    xxbina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner