Suede on Top.

Samstag, 23. Mai 2015




Hey ihr Lieben,
Suede (Wildleder) ist diese Saison ein ganz großes Thema. Wir haben es wohlmöglich auch schon öfter erwähnt in den letzten Wochen ;) Daher waren wir auf der Suche nach der perfekten Wildlederjacke, was sich als gar nicht so einfach erwies. Es sollte mal eine nicht ganz so gewöhnliche Farbe sein!...Bei Mango gibt es derzeit verschiedene Modelle, aber irgendwie hat uns keine so ganz überzeugt, bis wir jetzt diese bei asos entdeckt haben. Sowohl Schnitt als auch Farbe haben uns direkt gefallen und kombiniert mit einem Jeansrock sieht sie einfach super schön aus. 
Wie findet ihr diesen Look und den aktuellen Suede-Trend?

Am Ende des Posts haben wir euch diesmal übrigens ein paar Looks von unseren Lieblingsbloggern angehängt, von denen wir uns immer gerne inspirieren lassen und die den Suede-Trend auch schon für sich entdeckt haben. Also viel Spaß damit :)

Wir hoffen, der Post gefällt euch und wünschen euch ein wundervolles, verlängertes Wochenende!
xx Su & Chris










Wearing:
Wildleder-Jacke / suede jacket: Asos
Jeansrock / denim skirt: Asos
Sandalen / sandals: Buffalo
Tasche / bag: Jumeirahstore (Köln)
Top: Asos

Inspiration Suede Trend:

Source: adenorah.com

Source: songofstyle.com

Source: afashionfix.co.uk
Source: camilleovertherainbow.com (camtyox)

Kommentare:

  1. The color jacket is very warm, it is a nice shape, and it is super cute with the shirt ;)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    http://photosfrench.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, it´s not that easy to find such a good shape! Thanks :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Look! :) Würde ich 1 zu 1 so übernehmen wollen. Vllt. style ich den Look ja mal nach ^^ ... aufjedenfall super inspirierend (wie bei eig. all deinen Posts).

    Außerdem möchte ich allgemein mal ein Lob aussprechen. Dein Blog schaut wirklich toll aus. Davon könnt ich mir ohnehin 'ne Scheibe abschneiden ^^

    Warum schaut das bei dir nur alles so professionel aus? Gibt es da einen Geheimtipp? :D

    Liebste Grüße Imke von MODEWUNSCH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!! :)
      Das freut mich wirklich total, vorallem weil ich immer sehr kritisch bin, was den Blog angeht :D
      Ach quatsch, dein Blog sieht doch professionell aus, da ist meiner auch nicht besser ;)
      Also einen Geheimtipp gibt es glaube ich nicht und wenn, dann wüsste ich ihn auch gerne :D
      Ich denke mal, dass man über die Zeit besser wird, vorallem die Bilder! Aber man muss natürlich auch viel Zeit und Arbeit reinstecken!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich finde deinen look echt super schön, besonders die Tasche gefällt mir mega gut. Erinnert mich voll an die von Chloé :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Jaa, leider ist es nicht die Echte ;)

      Löschen
  4. Du hast soo ein mega geilen Style *__* Gefällt mir richtig gut!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, so lieb von dir <3 Freut mich, dass es dir gefällt :))

      Löschen
  5. Richtig cooler Look !
    Die Kombination mit dem Rock gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look. Die Tasche und Schuhe gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Lovee your Chloé-esqe bag, great jacket!

    xo,

    Emma
    http://www.sassystreet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Look steht dir super :)
    Hast du toll kombiniert und die Jacke hätte ich auch gerne in meinem Kleiderschrank <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post! You are amazing!
    Kisses,
    Anca
    __________________________________
    www.ancafr.blogspot.ro

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner