Easy like a Sunny Sunday.

Montag, 25. Mai 2015




Hey ihr Lieben!
 Wir hoffen, ihr hattet bisher alle ein wunderschönes Pfingstwochenende. Gestern war in Köln wieder richtig tolles, sonniges Wetter. Perfekt, um endlich wieder Shorts zu tragen! Dieses Outfit hatte ich an für einen kurzen Abstecher zum Lifestylemarkt am Rheinauhafen und einen schönen Spaziergang am Rhein. Dafür sind bequeme Schuhe natürlich das A und O. Seit Kurzem habe ich diese süßen Butterfly Twists Ballerinas mit Snake Print. Ihr glaubt gar nicht wie bequem und praktisch die sind. Man kann sie komplett zusammenfalten und dann z.B. abends mit zur Party nehmen für den Fall, dass die High Heels den bequemen Schuhen weichen müssen. Sie passen noch perfekt in jede ach so kleine Partytasche und es gibt super viele verschiedene Modelle. Ich bin auf jeden Fall nun perfekt ausgestattet für die nächste Party :) Hier könnt ihr euch ein Video der Marke ansehen:

                      

Mein geliebtes Fransencape von Mango war auch wieder mit von der Partie, diesmal in Kombination mit noch mehr Fransen, da ich davon zurzeit wie ihr wisst nicht genug bekommen kann. Das Cape gibt es sogar noch online bei Mango, es ist oben verlinkt.
Wir hoffen wie immer, dass euch dieser Look gefällt und freuen uns über euer Feedback!
Habt noch einen schönen Pfingstmontag :*
xx Su & Chris










Wearing:
Fransen Cape / fringe cape: Mango
Jeansshorts / denim shorts: Vintage Levi's via asos
Top: asos
Ballerinas / shoes: Butterfly Twists
Tasche / bag: Zara
Uhr / watch: Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Dieses weiße Fransen Cape ist wirklich sehr süß :)

    x Stefanie
    http://www.thefashionrose.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein gelungenes Outfit :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer sommerlicher Look! <3 Ich hab auch so Schuhe, aber meine sehen nicht ansatzweise so hübsch aus! :-D

    Habt noch einen schönen Feiertag, ihr Süßen! :-*

    Dana

    AntwortenLöschen
  4. I love this gipsy look!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    facebook.com/laviecestchic

    AntwortenLöschen
  5. Fransen auf Fransen - c'est geniale ;)
    Mal wieder ganz toller Look, ihr Süßen!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einen schönen Blog habt ihr hier, ich mag das Oberteil an dir. Diese Fransen sieht man ja im Moment überall, hat auf jeden Fall was ;)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner perfekter Look! Das Oberteil ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ich liebe das Outfit !
    Das Top ist so süß, sieht richtig toll aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja mal toll, gefällt mir richtig gut dein Outfit!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist ja ein Träumchen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit! Das Oberteil trifft genau meinen Geschmack... ich liebe Fransen ♥

    Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Abendkleid von Jette Joop... schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.nicolekatharinaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. i love your cape, this look is very wonderful!
    www.agoprime.it

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner