7 Days 7 Ways: Festival Look.

Montag, 22. Juni 2015




 Hallo ihr Lieben,
und erneut geht es in eine 7 Days 7 Ways Woche mit einem sehr sommerlichen Thema: Festival Look. Für uns bedeutet Festival viel Schmuck, ausgefallene Kleidungsstücke, Shorts, Fransen, Kopfschmuck, Hippie-Style, Blumenkränze und was einem noch so einfällt. Vor allem sollte das Outfit aber bequem sein! Die Fransen-Sandalen mit leichtem Keilabsatz auf den Fotos wären zwar bequem, aber wir würden sie wohl doch eher gegen Sneakers tauschen, denn wie schnell sind Schuhe auf einem Festival ruiniert? :D
Wie immer könnt ihr euch die Woche über bei den 6 anderen Bloggerinnen ihre Interpretation eines Festival Looks ansehen:


Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Julia von DesBellesChoses
Sonntag: Nathalie von Fashion is for Idiots 

Wir hoffen, ihr schaut mal bei ihnen vorbei. Was darf denn eurer Meinung bei einem Festival Outfit niemals fehlen? :)
Das wird leider vorerst das letzte Mal sein, dass wir an der 7 Days 7 Ways Aktion teilnehmen. Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir hoffen, es hat euch auch gefallen. Durch ein privates Projekt, was wir schon sehr bald enthüllen werden, haben wir leider nicht mehr so viel Zeit, aber die Mädels machen natürlich trotzdem weiter! ;)
So aber jetzt mal viel Spaß mit den Fotos!
xx Su & Chris











Wearing:
Shorts: asos
Top: asos
Kimono: Vila
Fransen Sandalen / fringe sandals: Justfab
Tasche / bag: Zara
Sonnenbrille / sunnies: Forever21
Uhr / watch: Cluse
Kopfschmuck / headpiece: asos
Armreif / arm cuff: H&M

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Look! Die Shorts und das Shirt sind ein Traum! Muss ich gleich mal bei Asos suchen :) Auf meinem Blog gab es auch kürzlich ein Look zu diesem Thema, der auch ganz gut bei euch reinpassen würde ;) Festival Looks machen auf jeden Fall viel Spaß beim stylen!
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Tasche ist es für mich perfekter Festival Look! Die Tasche ist mir persönlich etwas zu groß, auf Festivals und allgemein brauch ich nämlich nicht so viel oder nehme dann einen Rucksack. Aber ansonsten alles super schön! Hab mir auch vor kurzerm erst solche Fransen Sandalen gekauft und bin schwer verliebt :) leider ist das Wetter ja aber wieder schlechter und ich kann sie nicht tragen, argh!

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel, fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Festival- Look! Mir gefallen die Farben und die Muster super zusammen! Würde ich genauso tragen! Die Schuhe sind total schön! Da freu ich mich auf die Ideen der anderen :) Liebe Grüße,
    Verena
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooles Festival Outfit! Die Bluse ist wunderschön und der Kimono passt perfekt dazu ♥

    Liebste Grüße ,
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir bombe, du hast das Thema 1A umgesetzt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Hippie-Look! Die Muster sind gewagt kombiniert, aber irgendwie funktioniert's!^^

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Post! Der Look sieht einfach Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Love it! Boho-ish and stylish!
    Dora
    keep in touch!! www.BangsBang.com

    AntwortenLöschen
  9. Such a nice look and love the BAG :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist der Hammer!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. This look fits you so well! Love everything about the outfit, well done!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa! Das verstehe ich unter Festival! Runde Sommerbrillen, Fransen Schuhe, weite Teile mit flippigen Prints! Toll siehst du aus! Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Amazing style and outfit! Great blog you have, keep up the good work!

    xx

    AntwortenLöschen
  14. you look stunning<3 thanks for sharing love your style

    follow for follow?:)

    xoxo
    http://hilarynirvana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Great boho chic look! very festival worthy!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner