Bijou Brigitte Press Day H/W 15/16

Donnerstag, 4. Juni 2015


Hey ihr Lieben,
gestern waren wir zu Besuch beim Bijou Brigitte Pressetag H/W 15/16 in Hamburg. In einer wunderschön dekorierten Location, dem Haller 6, konnten wir uns die Schmuckstücke der neuen Herbst-/Winterkollektion ansehen. Von filigranem Schmuck bis hin zu großen Statementketten war alles vertreten. Besonders angetan haben uns es aber eher die filigranen Teile, wie z.B. Ketten und Armbänder mit der zurzeit so angesagten Fatima-Hand oder mit tollen Marble (Marmor)-Details. Da werden trendbewusste Fashionistas auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Bei den Accessoires wird es auch wieder "fransig". Taschen und Gürtel mit Fransendetails sind immer noch hoch im Kurs.

Wir haben uns sehr gefreut das Team hinter Bijou Brigitte kennenzulernen (an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die Einladung!) und auch ein paar Blogger wieder zu treffen. Das Event war super schön, es gab leckeres Essen, Cakepops und sogar Eis :)) Und kein normales Eis! Man konnte sich selbst ein Eis kreieren. Die Zutaten wie z.B. Schokoriegel oder Obststücke wurden nach Belieben unter das Eis gemischt und es schmeckte einfach super lecker. Aber seht doch jetzt einfach selbst auf den Fotos ;)

In den nächsten Tagen wird auch noch ein Post zum Outfit an diesem Tag folgen inklusive ein paar Impressionen unseres Hamburg-Aufenthaltes...wir waren nämlich zum allerersten Mal dort. Ja, eine große Schande, wie auch wir jetzt wissen ;) Also seid gespannt!

xx Su & Chris





















Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder! War sicherlich ein schönes Event :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein großer Fan von BB ... die Auswahl ist riesig und neben dem ganzen Trendschmuck gibt es auch Echtsilber- und Edelsteinschmuck.
    supersüße Vilder aus der Fotobox :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja nach einem sehr gelungenen Pressday aus! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eindrücke und wunderschönes Outfit !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Very informative blog. Nice pics. Keep it up.
    Please Feel free to add your blog on
    BloggerPride - Directory of Bloggers

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner