#Hamburg OOTD and Impressions

Samstag, 6. Juni 2015



Hey ihr Lieben :)
Heute gibt es wie versprochen das Ootd vom Bijou Brigitte Press Day in Hamburg. Die hohen Schuhe wurden natürlich nach dem Event nochmal in flache getauscht, damit wir noch ein bisschen die Stadt erkunden konnten. Wir waren nämlich das allererste Mal in Hamburg und sind trotz des etwas schlechteren Wetters mehr als begeistert von der schönen Stadt. Überall gibt es wunderschöne Ecken und natürlich den tollen Hafen! Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort gewesen sein :) Nach den Outfitbildern folgen unsere Eindrücke aus Hamburg, also wünschen wir euch jetzt viel Spaß damit und einen schönen Samstag!

xx Su & Chris





Outfit of the day:
Fransencape / fringe cape: Mango (new)
Oberteil / top: asos
Rock / skirt: asos
Lace up Heels: Zara
Tasche / bag: Mango
Ketten / necklaces: Nuwel Jewellery



Stylishes und sehr empfehlenswertes Restaurant - Atelier F










Super leckeres, veganes Essen - Monkey Deli

11 Kommentare:

  1. Ein super schöner Look!!! Ich find die Weste einfach super zu den Schuhen und dem Jeansrock! Und auch sonst sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. I love your look and this photos <3

    http://cocktaildressnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist in meinen Augen die schönste Stadt <3 Und da verzeihe ich immer das schlechte Wetter!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super süß & viel Spaß in Hamburg!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Fransencardi ist ja mal wieder super schön!
    Ich mag Hamburg auch total gerne. Freut mich sehr, dass ihr dort eine schöne Zeit hattet.

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. The sandals are absolutely stunning :) Gorgeous pictures!

    http://www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist ja mal traumhaft! In Hamburg war ich bisher 1 mal und liebe die Stadt! :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. in love with your amazing camel sandals, I want it!

    have a nice day
    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous photos, love the brown heels they look good with many outfits. mywhiteT.com

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, Hamburg ist halt einfach eine Traumstadt!!! <3 Und euer Outfit ist auch super schön, die Tasche liebe ich, die erinnert total an die von Céline!

    xx, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner