Swimsuit Underneath.

Dienstag, 9. Juni 2015




Hey ihr Lieben,
wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die am Sonntag bei unserem Kölner Blogger-Flohmarkt dabei waren. Es war super schön, einige von euch kennenzulernen und ein bisschen mit euch zu quatschen! Und vielleicht wird es auch ganz bald schon wiederholt, aber das erfahrt ihr dann noch früh genug! :)
Heute gibt es ein etwas spezielleres Outfit, denn unter den Shorts steck ein Badeanzug! Jaa manchmal muss man einfach auch mal kreativ sein und wir finden dieser Badeanzug von Little Mistress sieht einfach mega cool unter Shorts aus. Was meint ihr? 
Wer auf Instagram aktiv ist, dem ist bestimmt schon der Hype um die neue verspiegelte Dior Sonnenbrille mit "gebogenem" Design aufgefallen. Wir haben ein vergleichbares Modell von ByWP (WolfgangProksch) zugeschickt bekommen und sind super happy damit :) Also falls ihr auch eine Look Alike sucht, dieses Modell können wir sehr empfehlen. 
Wir hoffen, euch gefällt dieses Outfit und wünschen euch noch einen schönen Abend!
xx Su & Chris










Wearing:
Parka: Zara (new)
Badeanzug / swimsuit: Little Mistress (get it here)
Shorts: Vintage Levis via asos
Schuhe / shoes: Justfab
Rucksack / backpack: Vintage Louis Vuitton 
Sonnenbrille / shades: ByWP

Kommentare:

  1. hello!
    love the outfit!

    and if you fell like your blog is in need of a new design, visit our store here and find the perfect look for your blog!

    xx
    gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fast nicht aus wie ein Badeanzug. Sehr schön und man kann spontan doch schwimmen gehen oder Sonnenbaden.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Outfit, ich liiiebe es !
    Sieht richtig schön aus mit dem Badeanzug & der Jacke & die Schuhe sind auch super schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooler Look, vor allem der längere Trench darüber gefällt mir sehr!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look mega schön, vor allem der Trench mit den Sandalen gefällt mir super gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  6. Love this post<3 thanks for sharing
    follow for follow?:)

    xoxo
    http://hilarynirvana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look! Gefällt mir gut mit dem Badeanzug!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  8. Susiii, die Shorts stehen Dir mega gut und das mit dem Badeanzug finde ich auch echt cool! Ich hoffe, wie sehen und dann nächste Woche!? :-*

    Liebe Grüße,

    Dana

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem Badeanzug ist eine coole Idee! Hab ich auch schon gemacht, finde dass der Stoff die Figur gut formt! :D
    Ich suche überall so eine Shorts! Finde kaum eine Lewis die perfekt passt... schwierig :(
    Aber euer Blog ist super! Vor allem der Name, weil das perfekt zu euch passt und gleichzeitig ein Wortspiel ist! :)

    xxx

    www.crymericher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was seid ihr für stylische und wunderschöne Hasen!! I love that look :*

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner