Cape Mood Is On.

Freitag, 11. September 2015


Hallo ihr Lieben :)
Endlich wieder ein neues Outfit für euch - uund diesmal sind uns die Fotos mit unserer neuen Kamera auch schon besser gelungen! Für uns war die Umstellung nicht ganz so einfach, da wir vorher wirklich noch mit einem Anfäger-Modell geshootet haben. Wen es interessiert, jetzt haben wir die Canon 70D und ein 50mm 1.4 Objektiv und sind bisher sehr zufrieden. Nur macht wie bei allem natürlich die Übung den Meister! 
Die Temperaturen sinken so langsam aber sicher, die Sonne geht wieder früher unter und man merkt, dass der Herbst sich ankündigt. Diesen erwarten wir wie immer mit einem weinenden Auge (da wir den Sommer über alles lieben!!!!), aber auch mit einem lachenden Auge, da wir die Mode im Herbst deutlich vielseitiger finden und Strick lieben. Daher können wir es auch kaum mehr abwarten, wieder Oversized Cardigans, Capes und Pullis zu tragen. 
Bei diesem Outfit starten wir aber erst einmal mit einer Light-Variante des Capes, das wir vor Kurzem erst bei H&M entdeckt haben und naja wie so oft, war es nicht vor uns sicher ;)
Wie gefällt euch der Look?
Wir freuen uns wie immer über euer Feedback!
xx Su & Chris

WEARING:
 Cape: H&M
Long-Top: Zara
Shorts: Zara
High Heels: JustFab
Tasche / bag: Zara
Sonnenbrille / sunnies: Forever21


















Kommentare:

  1. Die Bilder sind euch doch gut gelungen! Der Hintergrund gefällt mir gut.
    Und das lange Top ist klasse, um einen richtigen Lagenlook hinzubekommen:)

    Liebe Grüße
    Patricia von www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  2. In love with your outfit! Your accessories are so nice and really put the outfit together
    Feel free to check out our latest post x
    LOOK LOVE WEAR

    AntwortenLöschen
  3. I love the bag!!

    http://redneoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Look!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  5. Stunning look! And the selection of your accessories is perfect! :)

    www.kayilo.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look! Das Cape passt super zum restlichen Outfit.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahnsinnig toller Look. Ich mag es total wie ihr immer die Farben/ Nichtfarben perfekt kombiniert und einen harmonischen Look zaubert.

    Bisous aus Berlin
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. so chic! absolutely in love with the long top!

    xoxo Eva | www.becausepassion.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Look. ich bin gespannt auf noch mehr schöne Bilder mit der neuen Kamera und dem tollen Objektiv. Da habt ihr euch ja was Gutes gegönnt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Look! <3
    Alles Liebe,
    Linnae It’s Linnae

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner