Introducing: PayPal.me

Samstag, 12. September 2015


Hey ihr Lieben,
im Zeitalter des Online-Shoppings ist uns allen Paypal bereits ein Begriff. Ja, wir würden sogar behaupten, fast jeder besitzt heutzutage einen Paypal Account, um gemütlich von zu Hause aus zu shoppen und dabei auch sicher zu bezahlen. Seit dem 1. September hat Paypal jetzt das neue Konzept "Paypal.me" auf den Markt gebracht, mit dem ein Problem aus der Welt geschaffen werden soll, das uns allen wohl gehörig auf den Wecker geht - vorgestrecktes Geld von Freunden/Arbeitskollegen oder der Familie zurück bekommen. Entweder es gerät irgendwann in Vergessenheit oder man traut sich nicht mehr nachzufragen ;) Das kennen wir doch alle!
Wenn man sich bei Paypal.me registriert (natürlich kostenlos), bekommt man seinen personalisierten Link, wie z.B. paypal.me/susanne. An diesen Link kann man dann seine gewünschte Summe anhängen, für 50€ z.B.: paypal.me/susanne/50. Diesen Link kann man nun an jede beliebige Person schicken, die einem diese 50€ schuldet. Die Person wird beim Klicken des Links aufgefordert, sich bei Paypal einzuloggen und kann dann ganz easy den geforderten Betrag auf dein Paypal Konto überweisen. Also falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch bei paypal.me ganz fix registrieren und euch noch euren Wunschnamen sichern ;) Achja und das Beste: beim Senden des Geldes über Paypal.me fallen keine Gebühren an wie das normalerweise der Fall wäre!

Hier folgt noch ein kurzes, persönliches Video zum Thema Paypal.me...Ja, das allererste Video, was wir je gedreht haben für den Blog! Also seid etwas gnädig mit uns :D Wenn ihr aber mal gerne Videos von uns sehen würdet zum Thema Fashion, Food etc. oder etwas Persönliches, dann würden wir das auch mal in Erwägung ziehen. Lasst es uns gerne wissen! :)
xx Su & Chris 
-in cooperation with Paypal-


            
        

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein süßes Video :) Wir kommen unserem Kennenlernen näher ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. OOO this is super fun to read! thanks for sharing I am in love with your blog, Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Egypt...

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner