O'zapft is: Dirndl Special 2015

Donnerstag, 17. September 2015


Hey ihr Lieben :)
Übermorgen ist es schon wieder soweit: das Oktoberfest in München wird erföffnet. Passend dazu gibt es wie schon im letzten Jahr von uns ein kleines Dirndl Special. Am letzten Oktoberfest-Wochenende sind auch wir wieder Gast auf den Wiesn und brauchten natürlich noch das perfekte Dirndl. Und "Oh mein Gott" wir könnten nicht zufriedener sein als mit diesen Prachtstücken von Ludwig & Therese
Dort gibt es eine riesige Auswahl an traumhaften Dirndln, dass einem die Wahl wirklich mehr als schwer fällt, aber dadurch ist auch für jeden Geschmack was dabei! Ihr solltet also unbedingt dort mal vorbeischauen. Die passenden Dirndlblusen, Jäckchen, Schuhe, oder Damen-Lederhosen (wer es etwas cooler mag) gibt es auch dort, also ist man direkt komplett ausgestattet.
Wir haben uns letztendlich für diese beiden Modelle mit Spitzenschürze entschieden, da das dem Dirndl unserer Meinung nach eine besondere Eleganz verleiht und ein zusätzlicher Hingucker ist :)
Finden könnt ihr die beiden Dirndl hier:
Dirndl Chris: Ludwig & Therese shop here
Dirndl Su: Ludwig & Therese shop here
Wir hoffen, wir konnten euch in Sachen "Wiesn-Styling" noch etwas inspirieren und euch mit unserem Shopping-Tipp bei eurer Suche weiterhelfen!
xx Su & Chris :*

 











14 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöner romantischer Dirndl Look <3 Die Festzeit kann beginnen!! :D

    x Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :)) Ohjaa, nächstes Wochenende geht´s nach München :)

      Löschen
  2. Wahnsinnig tolles Dirndl!!
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin gleich beim ersten Bild begeistert gewesen!
    Tolle Fotos, mit viel Inspiration!
    Freu mich jetzt schon mehr von dir zu lesen!
    Viel Spaß auf der Wiesn, ist einfach jedes Jahr ein Highlight!

    Aller liebste Grüße aus Stuttgart,
    Ulla ❤️

    https://www.pinterest.com/tiffanyssecret/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie liieb von dir, danke für den süßen Kommentar! <3 Das freut uns so! :)
      Ja, nächstes Wochenende geht´s zum zweiten Mal nach München, sind schon gespannt :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder und wirklich sehr schöner Dirndl, der sehr gut zu deinem Typ passt :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Die Dirndl sind wirklich wunderschön und stehen euch super. Kann gar nicht sagen welches ich schöner finde :)

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :)) Ja, wir auch nicht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wie schön! Die Dirndl passen so gut zu dir! <3
    Alles Liebe,
    Linnae It’s Linnae

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich das schönste dirndl was ich bis jetzt gesehen habe :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner