DIY: Moderner Adventskranz.

Sonntag, 15. November 2015


Hey ihr Lieben!
Na, seid ihr auch schon im Weihnachts-Dekorations-Fieber? Uns hat es dieses Jahr - für unsere Verhältnisse - schon sehr früh erwischt und das wollen wir natürlich mit euch teilen! Mit einem Adventskranz DIY starten wir unsere weihnachtlichen Posts :)
Wer uns schon länger folgt, hat bestimmt bemerkt, dass wir bei unseren Outfits immer einem Grundsatz treu bleiben: Clean & simpel, aber immer mit dem gewissen Etwas! Dem Motto bleiben wir auch in Sachen Interior treu. Macht man zu wenig, sieht es schnell langweilig aus. Zu viel Chi-chi hingegen sieht irgendwann nicht mehr gemütlich aus. Also sollte so auch unser Adventskranz aussehen. Clean und modern, aber trotzdem sollte er auch den winterlichen Charme nicht verlieren.
Den Anstoß zu unserer modernen Adventskranz-Interpretation haben die wunderschönen kupferfarbenen Kerzenständer gegeben, die wir neu in unserem Onlineshop haben. HIER könnt ihr diese finden. Dazu haben wir uns dann auf die Suche nach passender Verzierung gemacht. Ein schlichtes, graues Brett als Basis haben wir bei Depot gefunden. Die beste Entdeckung waren dann natürlich diese süßen Nummern-Schildchen (wir haben euch unten vergleichbare verlinkt). An denen war praktischerweise schon ein Draht befestigt, mit dem man die Schildchen direkt am Kerzenständer festmachen konnte. Das war uns aber noch etwas zu schlicht. Daher haben wir zwei dieser Drähte durch schwarz-weiße Schnüre ersetzt. Ein paar schöne Weihnachtskugeln und Tannenzapfen dazu, schon wirkt es weihnachtlich und behaglich. Das kleine Häuschen haben wir ebenfalls bei Depot gefunden. Da haben wir zur Deko einfach zwei Strohhälme reingesteckt. Passt doch ganz gut, oder? :D Zum Schluss haben wir das Ganze noch mit etwas holzartigem Deko-Material verziert. Und fertig ist der moderne Advents-Kranz.
Wie gefällt er euch?
Wir hoffen, der Post inspiriert euch, auch etwas kreativ zu werden. Vergleichbare Produkte haben wir euch wie immer hier drunter verlinkt.
Habt noch einen schönen Sonntag!
xx Su & Chris

Kerzenständer in Dreiecksform: FTW The Shop (get it here)
Alle anderen Produkte gibt es aktuell bei Depot








Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wow, der Adventskranz sieht sehr schön aus. Richtig schön und modern <3
    Ich werde dieses Jahr wieder Adventskränze basteln. Meine bekommen schönes Tannengrün, schöne Kugeln und viel Dekorationen. Ich freue mich schon richtig darauf :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool.
    Super modern und sehr schwedisch irgendwie, aber ich find ihn fabelhaft! :)
    Kaum zu glauben, dass bald schon Weihnachten ist...
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely inspo... great for Christmas...
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner