Fringe Poncho.

Montag, 16. November 2015


Hallo ihr Lieben!
Huii, was ist das im Moment wieder ein Wind in Köln. Da fliegt dir wirklich der Hut weg! Naja, vom Fotos machen hält es uns trotzdem nicht ab, aber das Outfit war natürlich mit den Fransen und der Mütze perfekt gewählt zum Wegfliegen. Daher sind die Fotos  auch leicht "verweht". Wir hoffen, ihr verzeiht es uns! :)
Der Fransen Poncho ist eines unserer derzeitigen Lieblingsteile. Er ist wirklich perfekt für den Herbst, da man damit sehr gut layern kann und man ihn super schnell übergeworfen hat.
Dazu ist er natürlich noch ein absoluter Eye-Catcher und mit gerade mal 22€ ein echtes Schnäppchen. In den verlinkten Produkten ist er als aller erstes abgebildet, falls er euch gefällt :)
Dazu haben wir unseren Neuzugang bei FTW kombiniert, eine Cross Body Tasche in Strickoptik (findet ihr hier).
Wie gefällt euch das Outfit?
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf euer Feedback!
xx Su & Chris 




OUTFIT OF THE DAY:
Poncho: Forever21
Jeans: Asos Petite
Heels: H&M
Tasche / bag: FTW (get it here)
Mütze / cap: Tally Weijl 
Longtop: Asos







Kommentare:

  1. Toller Look, der Poncho sieht richtig toll aus & rundet das Outfit ab! ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Poncho ist wirklich toll <3
    Eigentlich mag ich Fransen nicht so gerne, aber bei deinem Outfit sieht es super aus!

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank :))
      Ja, manchmal können dir Fransen auch zu viel sein :)

      Löschen
  3. Love the poncho and bag. Great go great together

    Xx,

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Poncho und Tasche passen ja super gut zusammen! Dein Look gefällt mir sehr!
    Alles Liebe,
    Caro von It’s Linnae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen, lieben Dank! Das freut mich total <3

      Löschen
  5. Love the poncho! Your blog is amazing!

    Isabel
    http://bellasfashionjournal.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Der Poncho ist richtig toll!
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  7. Der Poncho ist toll - sieht so schön kuschelig aus.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  8. mega Outfit, tolle Tasche :)

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  9. The poncho looks soo amazing on you! Obsessed. :)

    xx
    atsunamatsui.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden!

    Dieses Outfit ist einfach so cool, und ich finde ja, Wind bringt oft eine Lebendingkeit in Outfitbilder, wie man sie sonst oft nicht hinbekommt. Auch wenn er um diese Zeit schon richtig eiskalt ist. Ich könnte zu der Jahresteit zwar nie offene Schuhe tragen - sieht aber top aus (;

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend nich,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Casey :)
      Oh vielen Dank, das freut uns total :)
      Jaa, da hast du Recht, das finden wir auch eigentlich ganz cool.
      Nur an dem Tag war der Sturm wirklich fiiiies :D
      Haha ja jetzt würde ich die definitiv auch nicht mehr tragen, ich bekomme zum Glück nicht so schnell kalt, aber jetzt geht´s nur noch mit Stiefeln :)
      Liebe Grüße

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner