Fall Trend: Ponchos & Capes.

Samstag, 13. September 2014




 Hey ihr Lieben :)
Der Herbst naht - da heißt es für uns: neue Trends analysieren!
Ein großes Thema in dieser Saison sind auf jeden Fall Capes und Ponchos. Weite, wallende Strickteile, die den Armen Freiheit lassen und uns die Möglichkeit, Lagen zu schaffen.
Lagen-Looks gefallen uns persönlich sehr gut, weil man damit schnell ein stylisches Outfit schaffen und verschiedene Töne kombinieren kann.
Bei diesem Outfit haben wir eine leichte Bluse mit einem Poncho kombinert, da es ja zurzeit noch nicht eisig kalt ist ;)
Eine Skinny Jeans oder Hose ist unserer Meinung nach aber ein Muss, wenn es oben eher Oversized zugeht, damit man die Silhouette nicht ganz verliert ;)
Eure Meinung zu diesem Look würde uns wie immer interessieren und was ihr von dem aktuellen Trend haltet :)
Habt einen schönen Tag!
xx Su & Chris






Wearing:
Poncho: edc by Esprit (via Asos)
Skinny Jeans: Zara
Bluse / blouse: H&M
Tasche / bag: Zara
Heels: Zara

Kommentare:

  1. Gorgeous outfit! Love this poncho!:)

    Happy weekend!
    xxMonica
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Your looks are getting better and better :) And the photos are beautiful! I love this post!
    Fashion latte with vanilla

    AntwortenLöschen
  3. awesome look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  4. echt genialer poncho das outfit sieht klasse aus meine liebe :) gefällt mir sehr sehr gut vor allem die Schuhe und die Tasche haben es mir ganz schön angetan :)

    Hab nen schönen Samstag,
    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow this outfit is gorgeous!! I especially love your bag and shoes ;) you look great!!

    New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
    FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM || G +

    AntwortenLöschen
  6. Pretty outfit :)

    http://www.madelinefedmont.com/botanical-garden-in-montreal/

    AntwortenLöschen
  7. I love the look and all of your looks! *-* Kisses from Barcelona! :*

    http://nunubobomama.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Mega tolles Cape! Ein Trend, den ich definitiv auch ausprobieren werde!
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen und mir folgen würdest!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist klasse :) Ich habs heute mittag schon auf Instagram bewundert :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolles Outfit! Sieht elegant und gleichzeitig total gemütlich aus :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Poncho steht dir super super gut! Ich mag ja eher diesen feinen Strick! :) Daher ist der Poncho perfekt!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love your handbag very unique and so stunning

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Trend!

    http://life15juicy.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner