#HMStudio: The Silk Dress.

Montag, 15. September 2014




 Hey ihr Lieben :)
Na habt ihr euch auch so auf die H&M Studio Collection gefreut wie wir? Es waren ja durchaus ein paar Teile dabei, bei denen man sich wirklich fragen musste: Wer soll das bitte tragen? Aber 3-4 It Pieces haben uns es ganz schön angetan. Entschieden haben wir uns letztendlich für dieses wunderschöne Seidenkleid und einen Long-Blazer, den ihr bald auch noch zu sehen bekommt :) Das Kleid gab es auch noch in hellgrau, nur leider war es so schnell ausverkauft, dass nur noch das Khakifarbene da war, aber es hat trotzdem unser Herz erobert! ;)
Das Besondere an dem Kleid ist, man kann es sehr vielseitig einsetzen. Man kann es ganz normal tragen oder als Oberteil, indem man es mit einem Taillengürtel etwas hochrafft oder eben so, wie wir es in diesem Outfit zeigen. 
"Layering" ist in diesem Herbst/Winter wieder ein großes Thema. Lange Oberteile über Hosen und darüber eine Jacke oder ein Strickteil, oder sogar Röcke über Hosen...das alles ist in der aktuellen Saison erlaubt. Wir sind von diesem Trend schon jetzt begeistert, weil es uns Spaß macht, verschiedene Materialien und Töne zu mixen und weil man sogar ein so feines Kleid wie dieses in einen eher lässigen Look integrieren kann.
Wie gefällt euch das Outfit und was haltet ihr von dem neuen Trend? :)
Habt noch einen schönen Abend!
xx Su & Chris






Wearing:
Seidenkleid / silk dress: H&M Studio AW14 Collection
Pullover / Jumper: Zara
Clutch: Mango
High Heels: Zara
Uhr / watch: Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir ziemlich gut!
    Die Tasche ist auch ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kleider getragen über Hosen! Du siehst besonders toll aus!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Really sooo nice outfit. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  4. i loooove your clutch - so beautiful ! x

    CLUB AVENUE | BY ELZA BEATRISE http://club-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous look!!! Beautiful :)

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Love the shoes and the bag!! Pretty my blog has been nominated to Zalando Blogger Awards 2014!! I'll be so grateful if you dedicate few minutes entering to my blog and voting me pressing the button Zalando blogger Awards 2014. Thank you so so much, kisses!! :)

    www.grabmyhips.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. love the heels, great look! :

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. love those heels!!

    www.bijousstyle.com

    AntwortenLöschen
  9. oh my goodness, this clutch is beyond stunning. You look amazing, love. Adore this entire look. If you get a moment, I'd really love to hear your thoughts on my latest look. xx

    www.fashboulevard.com

    AntwortenLöschen
  10. Great combination!, i love the bag!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  11. Cool look! Love the clutch

    http://bellemelange.net/blog/

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe uns die Tasche ♥
    Echt tolles Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit! Love the silk dress

    XxX
    www.wendyvansoest.com

    AntwortenLöschen
  15. incredible look! love the clutch!
    kisses........


    www.zapatosrojosmoda.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous mix and amaizing clutch!
    xoxo
    lore
    http://www.plikipliki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I love the look! *-* Kisses from Barcelona! :*

    http://nunubobomama.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner