Going to work.

Mittwoch, 3. September 2014


Hey ihr Lieben :)
Wir sind zurzeit leider wieder im Lernstress, daher gibt's im Moment nicht so regelmäßig neue Outfits. Das wird sich aber nächste Woche endlich wieder ändern!
Dieses Outfit steht unter dem Motto "Workwear", das perfekte Outfit für's Büro.
ClarksShoes startet demnächst eine tolle Aktion ( #styledbyclarks ), bei der ihr für die Outfits von 3 Bloggern zu diesem Motto abstimmen und dabei ein paar Schuhe der hochwertigen Marke gewinnen könnt. Danach folgen noch zwei weitere Themen, wozu wir auch wieder unser jeweiliges Lieblingsoutfit kreieren werden. Wann und wo ihr mitmachen könnt, werden wir noch bekanntgeben. Über Instagram erfahrt ihr es wohl am schnellsten ;) (@fashiontwinstinct)
Aber jetzt mal zu diesem klassischen, aber doch stylischen Outfit.
Den klassischen Teil des Outfits bilden die Bluse und der Trenchcoat, welcher übrigens von ZaraKids ist! Ein toller Tipp für diejenigen, die auch nur um die 1,60m groß sind. Zara Kids Mäntel oder Jacken, die es auch in Gr 164 gibt, passen problemlos auch noch erwachsenen Frauen, die nicht so groß sind :) Und sind dazu noch um einiges günstiger!
Zwei Winterjacken haben wir uns auch noch von ZaraKids zugelegt, die werdet ihr auch bald noch zu sehen bekommen.
Aufgepeppt haben wir den Look mit einem Muster-Blazer und farbigen Pumps von Clarks. Eine große Tasche ist natürlich ein Muss für die Arbeit und fertig ist das "Workwear" Outfit.
Was haltet ihr davon?
Wir freuen uns wie immer über eure Kommentare :)
xx Su & Chris









Wearing:
Trenchcoat: Zara Kids (get it here)
Blazer: Zara
Bluse / blouse: H&M
Hose / pants: Ginatricot
Tasche / bag: Morgan
Pumps: Clarks (get them here)

Kommentare:

  1. toller look ❤️
    würd ich genauso auch tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Like the blazer there <3



    www.blogvivalavida.com

    Fashion and beauty blog from Slovenia

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful wear-to-work look. Loving the trench coat. xx

    TOPCOAT

    AntwortenLöschen
  5. Nice look!
    http://worldbymyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein so schöner Look und er steht dir super. Die Zara Kids Abteilung habe ich vor einiger Zeit auch schon für mich entdeckt. Die Mütter belächeln mich dann zwar immer, wenn ich die Sachen anprobiere, aber das ist es mir wert.

    Liebste Grüße


    Andrea von

    cristalloves

    AntwortenLöschen
  7. Nice and great coat. xa

    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe liebe diesen Look!
    Der Mantel ist echt toll und die Pumps einfach mega! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look. Und ich laufender Meter finde mich auch oft bei der Zara Kids Abteilung ;) Liebe Grüße Camelia von WritingLove

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoenes Outfit und die Pumps sind der Hammer!

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Very nice ! I love the blazer !!
    Nice blog !! :)

    www.rizarelrizzo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog habt ihr :-) Das Outfit gefällt mir sehr!

    xoxo Jana
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Heyhey, bin gerade durch Zufall bei euch gelandet!!
    Gefällt mir, wirklich schön!! :)
    Macht weiter so!! ♥

    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. I love your outfit! *-*

    http://nunubobomama.blogspot.com.es/2014/09/leaves-in-wind.html

    AntwortenLöschen
  16. hello beautiful,your blog is fantastic!
    I am a new blogger!
    visit my blog and comment please!
    http://iamwalkingontheclouds.blogspot.com.es/
    thanks!

    AntwortenLöschen
  17. tolles outfit, siehst super aus!
    ich mag den Mantel sehr - super elegant und chic!
    Rebecissima

    AntwortenLöschen
  18. I love your look!!
    http://enjoyourstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner