Monochrome x Leo.

Donnerstag, 11. September 2014




Hey ihr Lieben :)
In den letzten Tagen hat sich hier in Köln die Sonne endlich noch einmal von ihrer schönen Seite gezeigt. Aktuell sind wir schon dabei unseren Kleiderschrank für den Herbst zu rüsten - mit ganz viel Strick, Capes, Ponchos, Schals etc. Outfits dazu folgen ab jetzt auf unserem Blog, aber ein letztes Sommeroutfit, was ich heute in der Stadt getragen habe, wollten wir euch doch nicht vorenthalten!
Ein Trendteil des Sommers, was wir noch gar nicht gezeigt haben, ist diese Off-Shoulder Bluse. Kombiniert mit einer schwarzen Destroyed-Jeans und auffälligen Leo-Slipons, zaubert sie einen schlichten und doch extravaganten Look. Die Cross-Body-Bag gibt es aktuell bei Asos und ist uns direkt ins Auge gesprungen, da sie unserer Meinung nach etwas von der Proenza Schouler Bag hat :) Findet ihr nicht auch? Aber dafür eben um einiges güstiger!
Der wunderschöne Armreif ist von Floralpunk und peppt das Outfit noch ein bisschen auf.
Wie gefällt euch der Look?
Habt noch einen schönen Abend 
xx Su & Chris


















Wearing:
Off Shoulder Bluse / Off Shoulder blouse: Sheinside
 Ripped Jeans: Zara
Cross Body Bag: Asos (get it here)
Leo Slip Ons: H&M
Armreif / arm cuff: Floralpunk (get it here)
Ringe / rings: H&M

Kommentare:

  1. I love these leo slippers and this classic minimalistic bag!

    www.ennfrancosays.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus,mag deine Leo Slip -ons! Herzlich Willkommen zu meinem Blog http://puschokandbear.blopost.com

    AntwortenLöschen
  3. Super lässig! Tolle Bluse, sehr süße Schuhe und wahnsinnig cooler Armreif. Den find ich echt richtig super.

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe <3 Ja, ich bin auch total happy, dass ich den gefunden habe :)

      Löschen
  4. I love your blouse! :)


    http://jennidiamante.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit und die Schuhe sind eh top, mag sie soooo gerne und trage sie oft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ja, neben dem tollen Aussehen sind sie nämlich auch noch total bequem :)

      Löschen
  6. Die Tasche ist ja wohl der absoulte Knaller. Zuerst wollte ich dir zum Besitz der Proenza Schouler gratulieren, habe dann aber gesehen, dass sie von Asos ist. Ein tolles Schnäppchen, das mit Sicherheit bei mir einziehen wird.

    Ein tolles Wochenende schon mal.

    Liebst, Sarah
    http://serenas-tears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld.. aber die ist wirklich der perfekte Ersatz :) ohja kann sie dir nur empfehlen für den Preis ;)

      Löschen
  7. Beautiful outfit!! You look lovely! :)

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. das top ist soo schön *__* so eins suche ich auch shcon lange, momentan stehe ich auf off the shoulder shirts :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben es mir auch total angetan! Habe auch sehr lange danach gesucht, bis ich bei Sheinside dann endlich fündig geworden bin :D

      Löschen
  9. Hi dear,

    Love your outfit and accessories! You look great :)
    I don’t know if you noticed, but I have a completely new website, check it out here: www.beneaththecoat.com
    and let me know what you think!
    Also, I am moving from Blogger so you can’t follow me through GFC anymore, but if you go to my new page you will see that you can follow the blog through:
    Bloglovin
    Facebook
    Instagram

    Looking forward seeing you on my blog again!
    K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Sure, i will take a look at it :)

      Löschen
  10. Nice outfit, like your bag!

    L.A

    http://www.itsaboutla.fr/

    AntwortenLöschen
  11. Cool outfit! The top is gorgeous!:)

    Happy weekend!
    xxMonica
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love the top! *-*

    http://nunubobomama.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  13. This style is very cool and absolutely chic!

    xo Stephanie #twoshells
    http://twoshellsbytheseashore.blogspot.it/2014/09/lake-bracciano.html

    AntwortenLöschen
  14. Love your bag and accessories!

    www.thefashiontense.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner letzter Sommerlook ;)

    Alles Liebe,
    Rebecca www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner