Opening Event: Element Frankfurt Airport.

Donnerstag, 11. Dezember 2014


Hey ihr Lieben, 
am Dienstag Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Frankfurt, denn dort wurde das neue Element Frankfurt Airport Hotel eröffnet. Neben einem tollen und lustigen Abend, den wir dort hatten, durften wir sogar eine Nacht in diesem stylischen Hotel verbringen, darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut! Der Startschuss des Abends fiel draußen vor dem Hotel, wo mithilfe von Fahrrädern Strom produziert wurde. Dadurch sollte der Gedanke der Nachhaltigkeit, der bei diesem Hotel Programm ist, verdeutlicht werden. Damit in der Zeit niemand erfroren ist, wurden wir mit heißem Glühwein und heißem Apfelwein versorgt ;) Neben den lieben Bloggermädels aus Köln, konnten wir auch viele neue Mädels kennenlernen, was uns persönlich immer sehr freut! Insgesamt war an diesem Abend für reichlich Entertainment gesorgt, wie z.B. eine Live-Besichtigung im Hotel, bei der wir Gäste auf ihren Zimmern besuchen durften - okay: Anfangs dachten wir wirklich wir wären bei Jemandem einfach so hereingeplatzt, es sah einfach zu echt aus :D! Ebenfalls eine coole Idee war ein Bildschirm, auf dem man alle bereits eingereichten Gerichte des Fotowettbewerbs sehen konnte, was aber allmählich für allgemeines Bauchgrummeln sorgte. Bei gutem Essen, leckeren Getränken und lustigen Gesprächen ließen wir den Abend dann ausklingen. Leider schon etwas früh, denn wir konnten es kaum erwarten, endlich in diesem großen Bett zu liegen und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer auszuprobieren :D










Und um euch das Zimmer nicht länger vorzuenthalten, folgen jetzt noch ein paar Bilder ;)
Wir waren einfach total begeistert, besonders von der süßen kleinen Küche. Aber seht einfach selbst!
Wir hoffen, euch gefallen diese Eindrücke und nicht vergessen: Beim Fotowettbewerb könnt ihr noch bis zum 19.12.14 mitmachen, indem ihr auf der folgenden Seite (hier geht es zum Fotowettbewerb) ein Bild von eurem Lieblingsgericht hochladet oder es unter dem Hashtag #elementfrankfurt bei Twitter oder Instagram postet!
Vielleicht schlaft ihr dann auch bald in einem tollen Zimmer des Element Hotels in NEW YORK! Denn der Gewinner darf mit einer Begleitung 5 Nächte im Element New York Times Square West Hotel verbringen ( Flug und 1 Stopover - Übernachtung im Element Frankfurt Airport inklusive!!)
Wir wünschen euch viel Glück! 
xx Su & Chris

*sponsored post






The morning after the event: Enjoying coffee in bed :)

Kommentare:

  1. Check out http://www.marutts.com where you can find my outfits, fashion news, tips, prêt-à-porter campaigns, and many more. Im sure you’ll love it.
    available in english, 日本人, frances, italiano, portugués, Deutsch, русский, and castellano. Choose yours.

    AntwortenLöschen
  2. Adoro o Blog!
    Portugal

    http://marlenevieirasolamenteyo.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Looks like a fabulous event. Not to mention, I love the designer of your hotel room. Sleek with neutral tones. I'm very jealous.

    www.stylegonerogue.com

    AntwortenLöschen
  4. War sicherlich ein genialer Event ;-)

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem wunderschönen Hotel und einem gelungenen Event aus :)

    AntwortenLöschen
  6. This looks really nice!

    Bridget Jones, Mr Darcy and the Christmas sweaters on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  7. i love your christmas tree decoration ! :)) merry christmas!!!
    catsmyrna

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner